Wintersonnenwende

„Zu feiern braucht keine Ursache. Zu feiern ist einfach da, weil es uns gibt. Wir sind aus Festlichkeit gemacht. Das ist unser natürlicher Zustand – zu feiern, so natürlich, wie es für die Bäume ist zu blühen, wie es für die Vögel ist zu singen, wie es für die Flüsse ist, zum Ozean zu fließen. Zu feiern ist ein natürlicher Zustand.” Osho

Wintersonnenwenderitual Fortbildung

Ort: Berlin-Prenzlauer Berg

Anmeldung nur per Mail oder Telefon

 

Termine:

Samstag 18. Dezember 2021

16:00 bis 21:00 Uhr

(Wer mag kommt als eine seiner vergangenen Inkarnationen)

nur für Klienten und Studenten von Shamanic Berlin

10 Eur



Am Tag der Wintersonnenwende erreicht das Jahr seinen kürzesten Tag und seine längste Nacht. Sie markiert den Beginn des astronomischen Winters. Diesen Tag feiern die Menschen seit ewigen Zeiten in allen Kulturen. Und damit ein guter Termin, auch für uns eine Feier zu veranstalten.

Die Wintersonnenwende kündigt nach der Dunkelheit die Wiederkehr des Lichtes an. Ein guter Grund auch für Shamanic Berlin, eine Feier zu feiern! Und wem das noch nicht Grund genug ist, der darf daran erinnert werden, dass auch Weihnachten vor der Tür steht.

Zu diesem Anlass haben wir für die Feierlichkeiten einen wunderschönen, riesigen Raum organisiert, in dem wir alle gemeinsam feiern, lachen und tanzen werden. Neben schöner Musik, wird es ein Mantrakonzert und das  "Mandala der Wünsche" - Ritual geben.

 

Ablauf:

(Komm, wenn du magst, in Verkleidung als eine deiner vergangenen Inkarnationen)

16:00-21:00 Uhr Meditationsabend mit 6G (Glücklich, Geliebt, Geborgen, Gehalten, Gesund, Gesehen)

 

Orga:

- Barfuss/Hausschuhbereich - bitte an Socken oder Hausschuhe denken
- bringt gerne Eure Freunde, Familie, Kinder, Partner(in) mit

Wintersonnenwendritual 2021

Termine:

Samstag 18. Dezember 2021    

16:00 bis 21:00 Uhr

10 Eur/ bitte per Mail anmelden 

Veranstaltungsort 2021

Am 18. Dezember 2021

Ort: Berlin Prenzlauer Berg

Anmeldung per Mail   

Termine ab 2022

Donnerstag 22. Dez 2022

Samstag 16. Dez 2023 

Samstag 21. Dez 2024


Veranstaltungsort ab 2022

Haus Lebenskunst

Mehringdamm 32

U Bahn Station Mehringdamm (U6, U7)

Tordurchgang Schild "BKA Theater"

Klingel Lebenskunst, Tür öffnet automatisch

 

2. Hinterhof, 10961 Berlin,  5. Etage, bis ganz nach oben laufen


Wichtiger Hinweis

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine schamanische Sitzung, die Teilnahme an Ausbildungen und Heilreisen keinesfalls einen Arztbesuch, ärztliche oder psychotherapeutische  oder sonst heilkundliche Behandlung und diagnostische Tätigkeit ersetzt. Die schamanische Behandlung ist ein spiritueller, heilender Bewusstseinsprozess. Verschriebene Medikamente dürfen keinesfalls ohne Absprache mit dem behandelnden Arzt abgesetzt oder anders als verschrieben eingenommen werden.

 

Der Schamane arbeitet mit den blockierenden Energien im Energiesystem des Menschen und gibt keine Heilversprechen ab. Es handelt sich nicht um Ausübung der Heilkunde im Sinne der gesetzlichen Vorschriften.