Universeller Frieden

Definition und Erklärung

Was ist universeller Frieden? Universeller Frieden bedeutet, in diesem Moment, im jetzt absolut bewusst zu sein. Nicht gestern, nicht heute, nicht vor einer Sekunde, nicht in einer Sekunde. Genau jetzt. Wenn es uns gelingt auch nur für den Bruchteil einer Sekunde genau in diesem Moment zu sein und zu verweilen, können wir diesen Bruchteil eines Moments in die Unendlichkeit dehnen und in uns entdecken wir einen universellen Frieden, der schon immer dort war, der tief in unserem Inneren schon immer existiert, den wir nur wahrzunehmen brauchen, um uns seiner bewusst zu werden. Es gibt keine stärkere Kraft im Universum als genau jetzt, ganz absolut im jetzt zu sein und zu bleiben. Und Du bist wahrhaftig im Sein. Im Augenblick. Die Zeit steht still. Die Zeit dehnt sich ins Unendliche.

Shamanic Berlin