Schönes Wochenende

Weiterbildung und Ausbildung schamanische Heiltechniken. Im Schönen Wochenende verbringen wir mit der Gruppe einen ganzen Tag in der Natur. Unter schamanischer Führung treten wir eine Reise an, in die natürliche Umgebung und die inneren Welten der Pflanzendevas, genau wie die eigenen inneren Erfahrungswelten. Aus unserem eigenen Sein heraus, verbinden wir uns mit den Pflanzen des Garten und des Waldes, lauschen auf ihre Stimmen und lassen uns von ihnen in die Arme nehmen und liebevoll durch den Tag begleiten.

Die Natur und seine pflanzlichen Bewohner sind unsere Freunde und Helfer, die uns liebevoll willkommen heißen und uns zum Ganzwerden in ihre Gegenwart einladen, wenn wir lernen ihnen wieder zuzuhören und uns von ihrer liebevollen Aura umfließen zu lassen. Jeder Stein, jede Blume und jeder Baum hat eine Geschichte zu erzählen, die auf Dich wartet und eine tiefes Rückkoppeln mit der Natur bewirkt. 

Da bei dieser Reise fortgeschrittene schamanische Techniken zum Einsatz kommen, kann dieser Kurs nur von Shamanic Berlin Klienten und Studenten belegt werden.

Schamanisches Wochenende

Seminar nur für Klienten und Studenten von Shamanic Berlin 

Termine 2024

19.-21. April 2024 Warteliste

07.-09. Juni 2024 Warteliste

05.-07. Juli 2024 (Im Kreis der Frauen) Warteliste

Anreise: Freitag ab 17 Uhr

Seminarbeginn: Frei ca 18 Uhr

Abreise: Sonntag ab 14 Uhr

Ort: Chorin/der Frauenkurs bei Leipzig

Anmeldung


Natur und Schamanismus erleben

Der Kurs ist ein intensiver schamanischer Wochenendkurs, der sich mit der Energie der Pflanzenspirits verbindet. Durch dieses Erleben werden tiefe spirituelle Erkenntnisse gewonnen, die eigenen Gefühlswelten werden erweitert und befreit, was ein Ganz werden und einen tiefen Erkenntnisprozess einleitet. 

Im Kurs wird mit der schamanischen Technik gearbeitet, des sich tief mit der Umgebung und allen SEINS zu verbinden und dadurch die tieferen Zusammenhänge unserer Berufung, unserer Erlebnisse und unserer Vergangenheit zu verstehen und Hindernisse und Blockaden aufzulösen. Bitte bring für den Kurs einen Schlafsack und warme Sachen mit, da wir größtenteils draußen in der Natur sein werden.

Wichtiger Hinweis

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine schamanische Sitzung, die Teilnahme an Ausbildungen und Heilreisen keinesfalls einen Arztbesuch, ärztliche oder psychotherapeutische  oder sonst heilkundliche Behandlung und diagnostische Tätigkeit ersetzt. Die schamanische Behandlung ist ein spiritueller, heilender Bewusstseinsprozess. Verschriebene Medikamente dürfen keinesfalls ohne Absprache mit dem behandelnden Arzt abgesetzt oder anders als verschrieben eingenommen werden.

 

Der Schamane arbeitet mit den blockierenden Energien im Energiesystem des Menschen und gibt keine Heilversprechen ab. Es handelt sich nicht um Ausübung der Heilkunde im Sinne der gesetzlichen Vorschriften.