Liebe

Definition und Erklärung

Was ist Liebe? Liebe ist die stärkste Kraft im Universum, die alles durchdringt. Die alles ist. In jedem Wort, in jedem Satz steckt Liebe. In Dir steckt Liebe. Du bist aus Liebe gemacht. Ich bin aus Liebe gemacht. Dieses Blatt Papier, dieses Wort, jeder Buchstabe hier, in jeder geschwungenen Linie steckt die pure Essenz aus der alles in dieser Welt besteht. Tief im Innern eines jeden Buchstaben dieses Satzes befindet sich ein Zugang hinein in die tiefe Essenz, in die tiefste Tiefe von Liebe, die alles ist, die alles durchdringt und die Du bist, die ich bin, die jeder ist, die alles ist, die alles durchdringt, die durch alles strömt was uns umgibt.

Du bist Liebe. Jeder Atemzug den Du tust, jeder Gedanke den Du hast, jede Zelle Deines Körpers ist Liebe. Auf tiefster Seelenebene bist ein Du Wesen aus reinem Licht und Reiner Liebe. Du bist Licht. Du bist Liebe. In der Bewusstwerdung dieses Deines Seins, liegt Dein Schlüssel zu dem größten Glück Deines Lebens. In der Selbsterkenntnis dessen, wer Du bist, liegt der große Schatz zu erkennen, in welch lichterlohen Flammen Dein Ich brennt. Dein Licht und Deine Liebe. Die Dich vollkommen durchströmen und alles was Du berührst mit Deinem Licht aktivierst. Du bist vollkommen in Deinem Licht. In Deiner Liebe.

Shamanic Berlin