Heiltag bei Frankfurt

Einzelbehandlungen in Gelnhausen bei Frankfurt

Heiltag in Gelnhausen

Frühling 2019

Adresse

"Yogaraum" Göhring

Stephanusberg 2  A

63571 Gelnhausen

Kontakt


Warum sollte ich an einem Heiltag teilnehmen?

Ein Heiltag ist sehr wertvoll, für Menschen die wirklich an sich arbeiten wollen, aber oft nicht die Zeit und Methoden haben. Aber auch für Menschen die in schweren Themen und Problemen stecken, haben an einem Heiltag große Chancen sich wieder zu finden. Es wird entweder eine Gruppenarbeit am Abend geben oder eien Einzelbehandlungstag wo jeder 1 Stunde Zeit bekommt und individuell am eigenen Karma oder Problemen und Blockaden gearbeitet wird. An diesem Tag wird an den schwersten Themen zielgerichtet gearbeitet, die am wichtigsten für den eigenen Wachstumsprozess erscheinen.

Heiltage sind sehr kostbare Tage, da du den ganzen Tag für dich hast und nicht durch alltägliche Geschehnisse abgelenkt wirst. Ein Tag nur für dich, in dem Heilung und spirituelles Wachstum geschieht und viele Erkenntnisse mitgenommen werden können. Es geht immer um deinen eigenen Wachstums und Bewusstseinsprozess.

Muss ich meine Themen schon wissen?

Wenn du schon Themen hast, die du behandeln willst, hast du die Möglichkeit, dich noch etwas tiefer darauf einzulassen und durch ein Gespräch mit einem Schamanen auszubauen. Wenn dir die Themen noch nicht bewusst sind, du aber das Gefühl hast, irgendwie könnte mein Leben besser sein, dann bekommst du an diesen Tagen auch viele Informationen zur Verfügung gestellt, warum dies so ist. Denn dein Unterbewusstsein und deine Ego haben die Themen sehr gut versteckt, aber mit der richtigen Methode kommst du an diesen Konntrollmechanismen vorbei und wirst möglicherweise den Grund dafür erkennen, warum deine Leben nicht so ist wie es sein sollte und dies durch den Heilungsprozess verändern.