Heiltag bei Frankfurt

Einzelbehandlungen in Gelnhausen bei Frankfurt

Heiltag in Gelnhausen

Sonntag 18. Okt 2020

Adresse

"Yogaraum" Göhring

Stephanusberg 2  A

63571 Gelnhausen

Kontakt



Warum sollte ich an einem Heiltag teilnehmen?

Ein Heiltag ist sehr wertvoll, für Menschen die wirklich an sich arbeiten wollen, aber oft nicht die Zeit und Methoden haben. Aber auch für Menschen die in schweren Themen und Problemen stecken, haben an einem Heiltag große Chancen sich wieder zu finden. Es wird entweder eine Gruppenarbeit am Abend geben oder eien Einzelbehandlungstag wo jeder 1 Stunde Zeit bekommt und individuell am eigenen Karma oder Problemen und Blockaden gearbeitet wird. An diesem Tag wird an den schwersten Themen zielgerichtet gearbeitet, die am wichtigsten für den eigenen Wachstumsprozess erscheinen.

Heiltage sind sehr kostbare Tage, da du den ganzen Tag für dich hast und nicht durch alltägliche Geschehnisse abgelenkt wirst. Ein Tag nur für dich, in dem Selbstheilungskräfte angeregt, spirituelles Wachstum unterstützt und  Erkenntnisse erlangt werden können. Es geht immer um deinen eigenen Wachstums und Bewusstseinsprozess.

Muss ich meine Themen schon wissen?

Wenn du schon Themen hast, die du behandeln willst, hast du die Möglichkeit, dich noch etwas tiefer darauf einzulassen und durch ein Gespräch mit einem Behandler auszubauen. Wenn dir die Themen noch nicht bewusst sind, du aber das Gefühl hast, irgendwie könnte mein Leben besser sein, dann bekommst du an diesen Tagen auch viele Informationen zur Verfügung gestellt, warum dies so ist. Denn dein Unterbewusstsein und deine Ego haben die Themen sehr gut versteckt, aber mit der richtigen Methode kommst du an diesen Kontrollmechanismen vorbei und wirst möglicherweise den Grund dafür erkennen, warum dein Leben nicht so ist wie du es dir wünschst und dies aus dir selbst heraus verändern.

Wichtiger Hinweis

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine schamanische Sitzung, die Teilnahme an Ausbildungen und Heilreisen keinesfalls einen Arztbesuch, ärztliche oder psychotherapeutische  oder sonst heilkundliche Behandlung und diagnostische Tätigkeit ersetzt. Die schamanische Behandlung ist ein spiritueller, heilender Bewusstseinsprozess. Verschriebene Medikamente dürfen keinesfalls ohne Absprache mit dem behandelnden Arzt abgesetzt oder anders als verschrieben eingenommen werden.

 

Der Schamane arbeitet mit den blockierenden Energien im Energiesystem des Menschen und gibt keine Heilversprechen ab. Es handelt sich nicht um Ausübung der Heilkunde im Sinne der gesetzlichen Vorschriften.