Einzelsitzung


Schön, dass sie sich für eine schamanische Heilsitzung interessieren. Die schamanische Arbeit ist Hilfe zur Selbsthilfe und es geht bei jedem darum in die eigene Kraft zu kommen und das volle Potential seiner Lebensenergie zu leben.


Terminvereinbarung

Inadevi Fürstenau-Burgdorf

Mail: inadevi@shamanic-berlin.de

Mobil: 0163-8520144

Festnetz: 030-99547661

oder Kontakt 

Praxis Shamanic Berlin

Kopenhagener Str. 72

10437 Berlin


Informationen und Vorbereitung

Bevor der erste Termin in der Praxis stattfindet, ist es wichtig, sich über die drei wichtigsten und schwierigsten Themen Klarheit zu verschaffen. Thema bedeutet in diesem Zusammenhang, sich das genau anzuschauen, was es zu bearbeiten gibt, wo im Leben nicht genug Fülle, Wachstum, Gesundheit, Liebe oder Glück zu finden ist.

 

Ein Thema kann ein  körperliches oder psychisches Problem sein oder eine Mischung aus all diesem. Sehr hilfreich ist es, sich zu jedem einzelnen Thema Gedanken zu machen und diese kurz für sich selbst zu notieren.

 

Es wird empfohlen drei Sitzungen zu vereinbaren, weil das erfahrungsgemäß die größten Erfolge hat. Sehr gut möglich ist aber auch, das Beschwerden schon nach einer Sitzung vollständig verschwinden.

 

Was kann bearbeitet und angeschaut werden:

Alle Arten von körperlichen und psychischen Störungen, da alles Störungen des Energiesystems sind.

 

Was passiert in der Sitzung?

Zuerst wird ein kurzes Gespräch geführt, um das Thema zu besprechen, und die blockierte Energie  im Körper zu lokalisieren, dann erfolgt die Sitzung, wobei der Klient die ganze Zeit auf einer Liege liegt, während der Energieseher arbeitet. Danach erfolgt das Nachgespräch.

Das Vor und das Nachgespräch werden auf Band aufgezeichnet, so das man es sich später noch einmal anhören kann.


Kosten/Dauer:

1 Behandlung von ca. 1 Stunde = 130,- EUR (inkl. USt) 


Telefonische Beratung (Holistisch-Ganzheitlich) ohne Behandlung 

30 min = 40,- EUR (inkl. USt)

Feedback einiger Klienten

Bernd:

"Heute die Laborwerte vom Hausarzt abgeholt - und die Freude ist groß: Die Nierenwerte haben sich deutlich verbessert (was schulmedizinisch so nicht vorgesehen ist) :-):


Claudia:

"Liebe Inadevi, ich kann meine Dankbarkeit an dich und Deva kaum in Worte fassen. 

Ich habe heute mein Business Plan für das Arbeitsamt geschrieben. Ab März darf es dann ganz offiziell los gehen mit der Selbständigkeit. 

Beim schreiben ist mir klar geworden wie ich gewachsen bin die letzten 3 Jahre. Und es sind NUR 3 Jahre. 

Ich weiß noch, meine erste Behandlung bei dir, ich hatte keine Kraft für nichts und du hast mir gesagt, „na dann bist du ja jetzt richtig hier“. 

Seit dem 3. Januar diesen Jahres  verspüre ich eine so unfassbare Schöperkraft in mir. Das Feuer brennt und es brennt für mich und meine Vision die ich in die Welt tragen möchte. 

Ich habe meine Kraft, Kreativität und Zuversicht gefunden. Ich bin so im Vertrauen das alles gut wird. 

Und da das alles ohne Dich und ohne Deva und dem Schamanismus nicht möglich gewesen wäre, möchte ich einfach nur DANKE sagen. 

Ich liebe euch so sehr! Vom ganzen Herzen."


Frau R. 

"Mein Schwindel war nach einer Sitzung komplelt weg"


Jutta:

"Das kann ich gar nicht oft genug sagen. 

Für mich bist du ein sehr wertvoller und achtsamer Mensch, vor allem sehr empathiefähig."


Agathe:

"Liebe Inadevi, 

ich hatte im Oktober meine erste Sitzung bei dir. Ich bin

dir für die daraus entstandenen heilsamen Prozesse und Auflösungen sehr dankbar.

Mittlerweile kann ich das verwahrloste, vernachlässigte, nicht erwünschte, dumme, unnötige

und ungeliebte Kind, als einen Teil meiner Geschichte, ohne belastenden Emotionen akzeptieren.

In meinem ganzen Leben wiederholte ich diese negativen Schwingungen und Empfindungen. Zwei

Therapien verbesserten meinen psychisch-mentalen Zustand, lösten diesen jedoch nie auf.

Jetzt fühle ich mich befreit und entwickle neue Energien für mein Leben. Ich empfinde eine wohltuende Ruhe und Gelassenheit.

Dafür bin ich dir seeehr dankbar."


Anka:

"Mein Wunsch vom Mandala ist in Erfüllung gegangen. Wir haben gestern die Zusage für unsere Traumwohnung bekommen und ziehen schwupp in 2 Wochen ein! Hatte mich beim Wünschen dort in der Badewanne gesehen😍 ist in W., also ab nach Brandenburg 😊"


Luka:
"Hallo Inadevi, ich möchte mich noch für unsere Sitzung bedanken und dir auch ein kurzes Feedback geben. Direkt nach der Sitzung sind meine Magenschmerzen verschwunden und bisher nicht zurückgekehrt. Die Tage 1-7 waren wirklich ziemlich heftig, da sind einige unterdrückte Dinge an die Oberfläche gekommen. Weitere 7 Tage hat es gedauert, bis ich mich an den neuen Bewusstseinszustand gewöhnt habe und wieder mehr in die Außenwelt gekommen bin.

Seit heute befinde ich mich wieder in einer Balance, aber auch auf einer “neuen” Ebene. Das nächste Mal folge ich auf jedem Fall deinem Vorschlag mit der Audioaufnahme, aber ich bin mit dem, was du mir gesagt hast und den abfotografierten Seiten immer noch sehr gut bedient :)

Ich möchte auch gerne an deinem Seminar SEIN teilnehmen. Ich muss mir nur noch ein paar Gedanken zum passenden Termin machen und würde mich dann in den nächsten Tagen nochmal bei dir melden. Vielen Dank nochmal für die große Hilfe und Liebe! - Luka"


Yva

"Vielen Dank für die wunderbare Behandlung!
Seitdem spüre ich mehr Energie und Widerstandskraft. Zwar sind meine inneren Blockaden weiterhin präsent, aber ich nehme bewusster meine Gefühle und meinen Körper sowie den Alltag wahr. 
Die letzten Wochen und Herausforderungen habe ich mit mehr Gelassenheit, Mut und Kreativität, gemeistert.
Lieben Dank Inadevi, dass du den Anstoß für diese Veränderungen gegeben hast."

Stefanie:

Mein Hexenschuss, den ich ein paar mal im Monat hatte,  ist nach einer einzigen Behandlung komplett weg. Ich bin schmerzfrei und der Rücken fühlt sich ganz frein an. Danke Danke Danke"


Paula:

"Hallo Inadevi,
Die 7 Tage sind noch nicht vorbei, aber ich möchte dir jetzt schon sagen dass du die erste Person bist, die mein Leben zum besseren verändert hat. Es ist unglaublich, was alles passiert (in mir). Ich war bei vielen Therapeuten und Ärzten, niemand konnte mir helfen. Jetzt, seitdem ich das letzte mal bei dir war ist alles anders, leichter, schöner.
Jetzt macht alles auf einmal Sinn. Ich verstehe mich selbst und die Art, wie ich mich mir selbst gegenüber verhalten habe. Dieser überbordende, selbstzerstörerische hedonismus, dieses ständige Gefühl im Mangel zu sein und mich belohnen zu müssen, dieses Gefühl nie Freude zu haben, immer nur funktionieren zu müssen, nicht sein zu dürfen, der weltschmerz...das alles ist weg und ich verstehe warum es so war. Sogar die Schlafstörungen die mich seit frühester Kindheit begleitet haben sind einfach verschwunden! Genauso wie der ausschlag am hals den ich lange hatte. Die Zuversicht, um die ich immer kämpfen musste ist jetzt ganz selbstverständlich. Ich verarbeite viel in meinen Träumen...ich bin gespannt, wie es weitergeht und freue mich auf unsere nächste Begegnung. Auch von dir habe ich geträumt.
Vielen Dank. Das Geld kann bei weitem nicht bezahlen was du für mich getan hast."


Raffael:

"Danke für die tolle Arbeit, die du machst und diese wunderbaren Räume, die du erschaffst und ermöglichst! 💗💗💗🥰🥰🥰"


Kat:

"Gestern habe ich mir in mein Buch geschrieben am Morgen, dass ich mir einen Brief schreiben möchte. Wie stark ich bin. Dass ich ihn lesen kann, wenn ich das mal wieder vergesse. Dann liegt gestern der Brief im Briefkasten. Den ich jetzt lese. Und wieder in einem Meer von Tränen sitze. Vor Dankbarkeit und Demut vor diesem Divine Timing, deinem Timing, ihn mir genau jetzt zu schicken. DANKE Inadevi. Wirklich für alles. Für alles, was du gibst und in die Welt bringst. Danke. ❤️"


C.

"Danke für die Behandlung meines Kindes. Am Montag ist sie wieder sehr souverän, also ohne Hadern und Zaudern, stattdessen gelöst und bereitwillig in die Schule gegangen und konnte es die Woche dort auch gut aushalten. Das hat mich sehr gefreut und erleichtert! Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung!"


Cornelia:

"Seit der Sitzung geht es mir besser, bin energievoller, positiver, aktiver, klarer in mir - Danke!"


Franziska:

"Mein Becken/ ISG fühlt sich leichter an und ich habe den Eindruck, es ist belastbarer. 
Nebenhölen sind unverändert. Insgesamt gehts mir gut und mein Energielevel steigt leicht an. Das ist ein echt gutes Gefühl."

Sylke:
"Liebe Inadevi,
ich war Ende 2021 wegen einer chronischen Augenentzündung bei Dir und ich habe sie bisher nicht mehr gehabt!!! Wirklich der Wahnsinn :-D
Ich würde sehr gerne zu einer weiteren Einzelsitzung vorbeikommen,...."

A.S.
"Hallo liebe Inadevi, danke für unsere Session!
Es war genauso wie du gesagt hast! Nach einer Woche war ich am See in Brandenburg und es waren dort 2 Frauen, die ein Göttinnen Tarot dabei hatten, ich durfte eine Karte ziehen, es war „Freya“ , radikale Akzeptanz, ich habe mich beschenkt gefühlt! und verstanden!
Ich brauche vorerst keine weitere Sitzung, das Trauma mit dem Polizeiangriff ist aufgelöst, ich danke dir für deine Hilfe."

Franziska:
"Tatsächlich war nach 3-4 Tagen alles wieder in Balance.
Ich hatte aber in den 3 TAgen nach der Behandlung gefühlt
nochmal alle Symptome im Schnelldurchlauf durchgespielt.
Am ersten Tag starke Kreislaufprobleme (wie während der
infektion), am zweiten Tag Kopfhautschmerzen (wie während
des Haarausfalls) und am dritten Tag war ich ziemlich müde,
wie am Ende des Ausfalls.
Aber alles hat sich wieder gelegt und ich bin jetzt wieder in
Balance. 
Für mich war unser Zusammenkommen sehr beeindruckend
und sicherlich auch beeinflussend für meinem weiteren Weg.
Ich habe dich gleich weiter empfohlen und bin sicher, es wird
nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich Dich um Hilfe und
Unterstützung gebeten habe."

Bex:
"Liebe Inadevi, heute vor 2 Jahren war es soweit 😁 In meinen Danksagungen bist du immer mit an den ersten Stellen, denn ohne deine Hilfe hätte sich meine weibliche Seite nicht so entfalten können. Ich danke dir von Herzen. Grüße und Küsse"

Stefanie:
"Liebe Inadevi!
Erstmal wollte ich dir (wie immer) so sehr von Herzen danken...es geht mir viel besser die Depression ist WEG! In den letzten Wochen hat sie sich gelichtet und jetzt fühle ich Freude und Normalität. Die schlechten Gefühle und der Schmerz im Herz und Bauch Chakra sind WEG!! Und die Wohnungssuche läuft gut an..."

Katharina
"Puh, mir geht es so so so viel besser seit der Behandlung. Danke!
Hab so viel Energie und Ideen gerade."


Georg:

"Liebe Inadevi,
ich möchte Dir nur kurz sagen, dass Deine Methode ganz wunderbare Veränderungen in mir und zwischen mir und meiner Umgebung mit sich bringt. Es ist zwar etwas anstrengend, mich immer wieder selbst daran zu erinnern, meinen Blick mehr auf die schönen Seiten des Lebens zu richten, aber diese Anstrengung nehme ich sehr gern in Kauf, da ich schon jetzt den Benefit spüre.
Ich möchte mit Deiner Hilfe sehr gern weiter an mir arbeiten."


Maria:

"Meine Allergie ist komplett weg. Ich bin wieder ganz bei mir."

 

Nicole:

"Die Fernbehandlung hat mein Leben verändert. Ich bin so froh das es dich gibt."


Sigurd

"Liebe Inadevi du bist toll und was du leistest in dieser besonders schweren Zeit sowieso. Danke das du diesen Raum für mich erschaffen hast."

 

Tanja:

"Ich hatte mein Magenproblem nicht so ernst genommen. Danke, dass du es erkannt hast, seit der Behandlung habe ich keinen Schmerz mehr!"

 

Karin:

"Liebe Inadevi, ich wollte Dir eine kurze Rückmeldung geben, dass es mir wesentlich besser geht, seit ich bei dir war. Zeitweilig bin ich regelrecht euphorisch gestimmt! Ich bin total fasziniert vom Schamanismus und Deiner Arbeit, es ist wie ein Wunder!"

 

Esther:
"2 Monate nach deiner Behandlung kam der neue Mann, obwohl ich so lange allein war. Ich kann es noch gar nicht glauben wie gut es zwischen uns passt. Und ich habe nichts ausser deiner Behandlung gemacht, es muss also etwas mit deiner Arbeit zu tun haben. Ich bin so froh."


Steph

"Liebste Inadevi… durch meinen Behandlungsmarathon letzte Woche muss ich dir noch einmal schreiben: was machst du da nur für eine wahnsinnige Arbeit? In diesem Sturm? 

Ich bekam neuen Respekt vor den Energien, insbesondere vor BE’s und FE‘s und all den zerrenden Kräften, wenn man Energien bewegt. Dein Wesen inspiriert mich zutiefst!

Wieviel Schattenkräfte aufmerksam werden… hui. 

Und vor 2 Tagen musste ich so an dich denken, als ich einen knallpinken, kuschligen Schal entdeckte und nich umhin kam, diesen zu kaufen.

Ich drück dich von Herzen und schick dir einen lieben Gruß"


Ulrike:

"Liebe Inadevi! 

Wie immer gebe ich dir nach der letzten Behandlung eine Rückmeldung: ich bin seit nunmehr fast zwei Wochen komplett ohne Kopfschmerzen. Das ist großartig und ich danke dir für deine Unterstützung dabei. Sobald ich eine neue Behandlung benötige, melde ich mich bei dir. 

Bis dahin alles Gute und Liebe"


Cornelia:

"Liebe Inadevi,

Ich wollte dir nur kurz ein Feedback geben.Die Behandlung schlägt sehr gut an! Mein Herz entspannt sich, ich fühle mich schon etwas ruhiger und befreiter und merke, wie sich mein Innerstes stabilisiert und die Angst langsam in den Hintergrund tritt! Vielen, vielen Dank für deine Hilfe!"

Andrea:
"Ich habe eine Nachmediation zu unserer Einzelsitzung gemacht- die Wurzeln haben sich sooo deutlich aus der Vergangenheit gelöst und einen eigenen Grund gefunden - direkt unter mir!!! So happy - danke für deine Arbeiten! möge das Universum dich / euch immer beschützen"

Caroline:

"Danke sehr liebe inadevi. Ich freue mich sehr auf eine gemeinsame Zeit mit dir. So viel Geborgenheit,  Menschlichkeit, Wissen und Bodenständigkeit in einem Bubble voller Spiritualität!  Ich wertschätze dich sehr !" 


Monika:
"Danke das du diese wundervolle Arbeit machst und und mit deiner transformatorischen Kraft in Verbindung bringst. Mein ganzes Familiesystem ist mitinformiert, wir sind alle verändert. Umarmung von Herzen."


Krispin:

"Bin tief begeistert von der Wirkung der beiden Sitzungen mit dir und was sich in mir tut. 
Ich lese über die Welt der Schamanen und auch über die Praxis der Seelenrückholung und etwas in mir hat das Gefühl, nach Hause zu kommen. Es kommt mir so vor, als würde sich ein Puzzle zusammensetzen von all den Jahren meiner inneren Reisen.."

 

Sigrid:
"Liebe Inadevi,
manchmal geschieht es, dass mich Emotionen überwältigen. Gerade jetzt auch, und ich möchte dir gerne ein paar Zeilen schreiben.
Oft verschwende ich Zeit mit Dingen die unwichtig sind, doch in dieser Zeit wenn ich unwichtiges verbringe
erreichen mich Erinnerungen und Energien die mich an eine ganz tiefe und wichtige Wirklichkeit meines
da seins erinnert. Dann, in so einen Moment werde ich ergriffen von einer tiefen Dankbarkeit für die Verbundenheit
mit dem göttlichen Universum, und Empfindungen und Körperwahrnehmungen aus deiner Arbeit werden aktiviert.
Der Körper kribbelt, mein Herzchakra und mein Stirchakra dehnen sich fast schmerzhaft aus.
Das ist dann wieder ein Moment wo ich auch wiedermal dir Danken möchte, das ich dir begegnen konnte. Das du mir gelehrt hast
was ich heute in Sisifusarbeit verstehen lerne. Ein Satz den du nach einer Behandlung bei dir zu mir sagtest, (auf mein Bitten nachzufragen)
„ich (Sigrid) bin gekommen um Menschen zu helfen in ihre eigene Kraft zu kommen“ bewahrheitet sich jetzt. Einzelne Personen die ich behandle
und die zu mir in den Unterricht kommen, blühen förmlich auf. Wie wunderbar. Bei meinem ersten Termin bei dir sagte ich zu dir, ich
würde mich auch interessieren diesen schamanischen Weg zu gehen. Du sagtest mir, „ es ist der steinigste Weg den es gibt, und der schönste
Weg den es gibt“ Ich weiß jetzt was du meintest. Immer mal überkommt mich diese großartige Dankbarkeit diesen Weg eingeschlagen zu haben,
und manchmal schick ich dir aus diesem Gefühl eine Umarmung, vielleicht hast du es gespürt. :-)
Vielen Dank das du da bist."


Caroline

"Meine liebe Inadevi,

ich denke seit gestern mit tiefem Herzendank an dich und möchte dir diesen Dank auch schreiben. - Danke dafür wie ich Heilarbeit bei dir kennen und erfahren gelernt habe! Dass alles sein darf. Dass sich alles zeigen darf. Dass alles raus darf. Danke, dass du mich in der Anfangszeit in meinem Schmerz gehalten und mir beigestanden hast. Das hat mir eine ganz neue Qualität/ Erfahrung geschenkt!! Das hast du so kostbar in mein Leben gebracht. Es prägt mich, es öffnet mich wenn ich jetzt auch in andere Heilarbeit gehe. Es gibt mir Orientierung und auch einen Grundhalt. - Diese Erlaubnis für das was sich zeigt. Und ich möchte auch mehr und mehr selbst ja dazu sagen, es sein lassen, es sich zeigen und entfalten lassen, und finde auch, dass ich besser darin werde mir den Raum zu halten.
Ich denke an dich, dass es sich bei dir für mich immer erlaubt und eingeladen anfühlte. Danke, dass du diese Geduld und Annahme für mich hattest!!! Zumal ich am Anfang ja noch viel stärker im Opfer-Sein verstrickt war, was ja heftig an den Nerven zerren kann. Danke für deine Zuwendung!!!"


Jutta:

"Liebe Inadevi, 

dank Deiner Arbeit mit mir geht es für mich weiter voran. Ich freue mich und habe wieder Hoffnung. Für mich ist es wie ein Wunder. Ich bin Dir so dankbar.
Mittlerweile kann ich manchmal auch am Nachmittag telefonieren. Dies war über die Jahre nicht denkbar. In den letzten drei Wochen habe ich auch wieder für mich kochen können.
Schmerzen im Unterleib sind verschwunden. Mein ziehender Schmerz auf der rechten Gehirnhälfte taucht immer seltener auf. Seit zwei Jahren hatte ich ihn rund um die Uhr und er reagierte auch auf Gedanken."

Conny:
"Weißt du manchmal merkt man erst, wie sehr man Menschen mag und gerne bei ihnen ist, wenn sie dann länger nicht da sind und so geht mir das bei dir und Deva…deine Arbeit, alles was ich bei dir gelernt habe, hat mich mental gerettet im 3E Zentrum und ich bin dir einfach so dankbar für alles alles alles..."

G.

Liebe Inadevi,
Jetzt möchte ich Dir doch noch gerne ein Rückmeldung geben. Nach unserer Sitzung habe ich in der darauffolgenden Woche meinen Exfreund wiedergesehen mit dem seit einem Jahr ein distanziertes Verhältnis bestand. Ich erspare dir die Details aber im Zuge des Wiederauflebens dieses Beziehung habe ich nun im Nachhinein festgestellt, dass er von Anfang an der Beziehung seit 2018 bereits ein Freundin hatte und mich die zwei Jahre belogen hat.
Ich führe das auf deine Arbeit zurück, dass das ans Licht kommen durfte. Ich danke Dir sehr dafür. Natürlich ist es zuerst einmal sehr sehr schmerzhaft,aber ch bin froh um die Klarheit.
Da ich als ganz großen Bock empfinde, dass ich zwar sehr viele gute Ausbildungen habe, aber einfach nicht in meine Kraft komme, was die Arbeit betrifft, würde ich sehr gerne nocheinaml deine Hilfe in Anspruch nehmen."


Ludovica:

"Die letzte Aufstellung hat so viel veraendert! Die Gefuehle zwischen mir und meinem Vater. Ich habe ein Leben lang mich danach gesehnt. Mal sehen, wie es Live wird. Danke Inadevi. Du bist immer ein Wunder der Natur, der Schoepfung.:


L.:
"Liebe Inadevi,
es ist wirklich seltsam, aber diese Verzweiflung ist wie weggepustet
(hast du ja auch!). Es ist echt der Hammer.
Ich fühle mich einfach normal, als ob ich in Watte eingebettet wäre.
Ich hoffe, es hält etwas an und
danke Dir so sehr!"

 

Uwe:

"Nach deiner Behandlung habe ich meine verhasste, stressige Arbeit gewechselt, eine Frau kennen gelernt und bin umgezogen....

Ich bin verblüfft, wie schnell ich selbst mein Leben verändert habe. Danke, Danke Danke." 

 

Christiane:

"Mir bewusst geworden, wie dankbar ich für das bin, was ich mit dir und durch dich in den letzten zwei Jahren lernen durfte.
Wenn ich zurückschaue, dann sehe ich ganz klar, dass es mir lange schon nicht mehr so gut ging wie jetzt. Vielleicht ging es mir noch nie so gut.
Es ist deutlich spürbar, dass ich spirituell und einfach menschlich sehr gewachsen bin. Und du hast mich sehr sehr sehr bei diesem Weg unterstützt - und du tust es auch nach wie vor - ohne, dass ich in eine Abhängigkeit geraten bin.
Ich danke dir von tiefstem Herzen für dein Sein, für dein Pure-Liebe-Sein."

 

Monika:

"Mir gehts richtig gut und energetisch voll, und ich kann viel besser für mich einstehen seit der Behandlung. Gerade wieder bemerkt und gestaunt."

 

Stefanie:

" Die Depression ist komplett weg. Es ist jetzt 1 Jahr her und ich fühle mich sooo befreit.

Danke für deine vielen Tips und deine liebevolle Begleitung. Ich bin wirklich froh das ich dich gefunden habe."


 Anna:

"Ich hab dich sehr lieb

Danke für Alles

Du bist:

Großzügig

Hat ein schönes Lachen

Mutig

Stark

Fleißig

Unermüdlich

Gibt niemals auf

Schön

Lebefrau

Unabhängig

lockig schafig

wackelt immer mit den Füßen und das finde ich immer so schön und niedlich

Weiß, wie man das Leben genießen kann

Lässt sich niemals unterkriegen"


Andre:

"Es gibt eine Erfolgsmeldung für Dein arbeiten. Bei mir am Bauch ist die Schuppenflechte zu 90% weg. Am Rücken geht sie auch weg. Obwohl ich mein Leben gerade so führe das sie eher schlimmer werden müßte. Ich habe Fotos im Vorher/Nacher Vergleich gemacht."

 

Dagmar:

"Schon wenige Tage nach der Behandlung habe ich neue Kraft verspürt. Es kamen noch einige alte Themen hoch und "die Maus" hat mich auf die Spur der Psychologischen Numerologie von Dr. Mazza gebracht. Das gab auch noch mal Sicherheit und Klarheit.
Mittlerweile habe ich auch einen klaren Plan wie es beruflich weiter geht :-)
Und das allerbeste : ich fühle mich nicht mehr so anders und fremd in der Welt, sondern genau richtig und dazugehörig!
Wenn das kein Erfolg ist ;-)
Vielen lieben Dank für deine professionelle Hilfe und alles Gute für dich!"

 

Sebastian

"Die Herzbeschwerden sind komplett weg.

Ich bin dir so dankbar."

 

Marie:

"Inadevi, Du schaffst es, Räume aufzumachen, in denen Regenbogenengel sichtbar werden. Du bist ganz besonders - ehrlich, direkt und dabei liebevoll. Danke!!!"

 

Ludo:

"Wenn ich mir überlege  wie viele Prozesse und positive Änderungen ich mit der "arbeite" erlebt habe:
1. unbegrenzten Arbeitsvertrag angefangen 💰💼
2. die Liebe meines Lebens gefunden 💘
3. meine Leidenschaft für die Musik wieder entdecken und sie zu leben. 🎼🎤🎸🎹Das ist die absolute wichtigste.
Und viel viel mehr... 💕💕💐 Ich bin dir sehr sehr dankbar. Ludo🦉"

 

Nihan:

"Liebe Inadevi,

ich hatte ein paar sehr intensive Tage! Wirklich! Ich mag mich nicht allzu sehr in Details verlieren, wozu ich absolut neige.. Gerade hatte ich eine Explosion meines Herzchakras und all der Energie und wahnsinnig intensive Erkenntnisse.. Nach zwei Stunden hat er (der Mann) sich gemeldet."

Danke Dir! Wirklich! 

 

Olivia:

"Ich möchte mich nochmal bei dir für die Einzelsitzung bedanken. Ich fühle mich in Hinblick auf den Themen viel entspannter. Die Lebensthemen, die genannt wurden, habe ich zunächst nicht ganz verstanden. In den folgenden Wochen bin ich jedoch jeden Tag auf die Informationen gestoßen, die geholfen haben, vieles zu verstehen.
Auch das Krafttier (Kolibri) hat sich eine Woche später gleich gemeldet, als ich bei meiner Mutter zu Besuch in den USA war. Dort lebten mehrere in einem Baum im Garten und haben sich jeden Tag blicken lassen."

Katja:

"Also will ich Dir zunächst mal herzlich danken für Deine Hilfe. Ich weiß nicht was Du genau gemacht hast, aber es hat gewirkt :)"

 

Anja:

"Durch Deine Begleitung fühle ich mich wieder auf den Weg gebracht und bin irgendwie auch neugierig was für Wunder mir begegnen."

 

Rebecca:

"So etwas hatte ich noch nie und es war sehr schön :D Ich bin total happy damit und danke dir SOOO SEHR von ganzem Bauch ;-D Du bist großartig!! Danke, Danke, Danke."

 

Stephanie:

"...vor allem aber möchte ich Dir danken...dafür, dass ich Dank Deiner Hilfe irgendwie wieder ins Leben zurück fand... wieder mehr Energie habe und es viel Spaß macht, mir neue Themen zu erschließen :)"

 

Sandy:

"Liebe Inadevi, ich weiß, du hörst das sicher ständig, aber ich möchte dir trotzdem sagen, wie dankbar ich dir bin und zwar von ganzem Herzen. Ich glaube auch, dass es kein Zufall ist, dass ich genau auf dich als Schamanin gestoßen bin, denn ich musste genau dich vor mir sehen, ein spiritueller Mensch, der mit beiden Beinen auf der "echten Erde" steht und nicht irgendwie abhebt oder etwas darstellen muss."


Anna Blume:

"Liebeserklärung an meine shamanische Lehrerin
Inadevi Fürstenau-Burgdorf
Vor drei Jahren, als ich ganz tief am Boden lag, wo es gar nicht mehr tiefer ging, und ich alles bereits ausprobiert hatte, was die für mich zugängliche Medizin zu bieten hatte,
da kam eine Idee zu mir geflogen
Die Idee flüsterte: Du musst zu einer Shamanin. Nur sie kann dir helfen...
Eine Shamanin, was ist das?
Ich fand ihre Website, ich sah ihr Bild, und das war wohl das erste Mal, dass ich bewusst meine innere Stimme vernahm, die zu 100% sicher war:
Zu ihr will ich. Zu niemand anderem!
Sie war damals in ihrer dreimonatigen Pause, und es gab zwar eine Vertretung doch ich wusste: Nein! Ich warte auf sie!
So eine Entschlossenheit kannte ich sonst nicht von mir...
Als sie die Tür öffnete, grinste sie mich an und sagte als sie mich sah: "Wir beide kennen uns doch auch schon, oder?" In mir war alles nur Fragezeichen: Häh, was?
Ich sprang hinein in das Abenteuer Shamanismus, Unwissend und ferner als fern von jeglichem Glauben und Licht, am Ende von Allem angelangt
Und diese Frau mit ihrem frechen Grinsen und Engelslocken
und der Power einer ganzen Liebesarmee
begleitete mich mit Engelsgeduld und Donnergewitter hinaus aus der triefenden Dunkelheit, in die ich mich so vehement selbst getrieben hatte und in der ich so hoffnungslos verworren war
Ich hatte Mich und alle Hoffnung aufgegeben
und sie hat sie immer wieder belebt
und mich gelehrt, sie selbst mehr und mehr zu beleben
wieder
und wieder
und wieder
In den schlimmsten Momenten sagte sie:
"Ich bin die Frau, die niemals aufgibt"
Da wo ich mich schon selbst für beendet erklärte und rief: Ich schaffe es nicht, es wird mich töten
sagte sie:
"Nicht so lange ich Lebe"
Es gibt keine Worte, die meine tiefe Liebe zu dieser großzügigen, selbstlosen, geduldigen, herzhaften, humorvollen, gelassenen, arbeitsamen, eifrigen, interessierten,
klugen, mutigen, wachen, lustigen, niedlichen, neugierigen, sinnlichen, mitfühlenden, schönen, weisen, starken, präsenten, belesenen, kurvigen, unfassbar liebenswerten,
unermüdlichen Liebeskriegerin und power Lebefrau ausdrücken könnten.
Ich glaube, das Beste, was ich tun kann
ist zu Lieben
auch Mich
Das Beste was ich tun kann,
ist, zu Lachen
und mein Leben in seiner vollen Pracht leben
und großzügig meine Gaben mit der Welt teilen
in einer harmonischen Balance aus Geben und Nehmen
Schrittchen für Schrittchen wachsen
und lernen, auf meine Weise zu wirken
Vergebend und Verstehend
In Freude, tiefer Liebe, Hingabe und
Dankbarkeit
Und nicht vergessen:
Es ist oft die Einfachheit der Dinge
und mich selbst nicht allzu ernst nehmen
Als ich zu ihr kam, war ich ein Wrack, 15 Jahre leiden hinter mir, vielfältige Krankenhausbesuche, Therapien, Kliniken, Entzugsstationen, Psychiatrien, Selbstmordversuche, Gewalt, Missbrauch und Süchte aller Art und Symptome aller Art
Heute bin ich das erste Mal seit 15 Jahren von allen Substanzen clean.
Ich verletzte mich nicht mehr selbst
Habe meine Essstörung überwunden
Und viele tiefe Traumata
Wo ich vorher in tiefer Dunkelheit dahin vegetierte, beginne ich jeden Tag mehr und mehr zu sehen von der Schönheit, die das Leben Ist und präsent zu werden in meinem eigenen Leben und Sein
Möchte Leben!
Möchte Lieben!
Möchte Lachen
Mich Entdecken!
Und lernen, zu wirken
und zu schöpfen
neue Samen, Impulse und Ideen pflanzen und nähren
sie aufwachsen helfen: zu starken, stabilen Pflanzen
aus dieser unendlichen Liebesquelle
Ich hopse, mache Handstand und Purzelbäume
Laufe Barfuß durch die Straßen und beiße herzhaft in Melonen
Kann wieder meinen Vater und Meine Mutter lieben
und habe bereits vieles Vergeben
Ich bin plötzlich fähig
in Ruhe und Stille zu sitzen und zu meditieren
wo ich vorher verzweifelt in Fluren im Wahnsinn hin- und her lief
und kaum eine Sekunde in meinem Leben aushalten konnte
Ich bin plötzlich fähig
Menschen ins Gesicht zu schauen, sie wahrzunehmen, zu umarmen
und anzulächeln
Mich ihnen mitzuteilen mehr und mehr
Lerne, wieder zu vertrauen
und verständnisvoll und mitfühlend zu sein
Mit mir Selbst und Allem was Ist
Ich bin plötzlich fähig
zu Lieben, mehr und mehr
Da wo ich es vorher kaum 2 Stunden in der Nähe eines Menschen aushielt,
habe ich meinen schönsten Herzensmenschen finden dürfen,
mit dem ich Alles alles teile, was ich habe
meine Tränen und mein Lachen
die sanftesten Küsse und liebevollsten Umarmungen
und wildesten Abenteuer
(und mein Schokoriegel!)
Ich kann wieder
die Schönheit, unfassbare Schönheit
Aller Dinge mit all meinen Sinnen
wahrnehmen, genießen und wertschätzen
mehr und mehr
Gaben wurden freigelegt
Eine Stimme
Musikalität
Bilder
Kraniche
Wunder
Die ich niemals für möglich gehalten hätte
Und ich beginne
Mich Selbst
mehr und mehr
in all meiner Pracht und Schönheit
Zu erkennen, zu entdecken
zu ehren, zu respektieren, wertzuschätzen
und zu Lieben
Ich könnte Seiten über Seiten schreiben, und ich werde es TUN
Als liebevolle Ehrerbietung und Wertschätzung
Als wichtige Erinnerung
Wo ich mal war
und jetzt dank Ihrer Arbeit
Jetzt
Sein
Darf
und
Bin
Danke Danke Danke
liebste InaDevi
wie ein Küken tapse ich mich an dein Herz
und weine Tränen der Demut, Dankbarkeit und Liebe
Danke für dein Wirken
unfassbar wie du das machst, du Rakete!
Danke
Für dein Sein in dieser Welt
Für dein Bleiben in dieser Welt
Für dein Verstehen und immer weiter forschen und lernen
Für dein Da Sein und niemals aufgeben
In tiefer Trotzi Liebe"


Tilli:

"Hallo Inadevi,
ich wollte dir mal feedback geben zu meiner behandllung und mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. du bist nicht nur ein sehr symphathischer Mensch, sondern auch eine wahre Heilerin. 
 
ich weiß gar nicht wo ich anfangen und was ich eigentlich sagen soll, es ist schwer in Worte zu fassen was mein Besuch bei dir alles verändert hat. Wie du gesagt hattest kam in der woche danach nochmal das Gefühl des nicht gewollt seins, fehl am platze seins und allen zur last fallens nochmal hoch und zwar in voller Wucht. diesmal hab ich es aber zum ersten mal in meinem leben geschafft, nicht damit abzuhauen, mich zurückzuziehen und im stillen zu leiden oder es mittels substanzen zu betäuben. ich konnte mich dem stellen, es offen ansprechen, aushalten und dann gehen lassen. 
seitdem bin ich ein neuer Mensch. Alles geht mir leichter von der Hand, dieser ganze Kopffick mit dem ich mich zeitlebens herumgeschlagen hab ist weg und auch mein verhältnis zu den substanzen hat sich grundlegend verändert. ich hab ab und zu mal kleine gelüste, denen ich mal nachgebe, mal nicht aber die Dringlichkeit ist weg. Ich habe nicht mehr das gefühl irgendetwas oder irgendwen zu brauchen. das ganze leben fühlt sich leicht an! 
auch was die Familie angeht hat sich viel verändert, meine oma nervt mich nicht mehr, für meine eltern hatte ich zum ersten mal wirkliches, ehrliches mitgefühl. 
es ist so viel in bewegung, mir fehlen die worte - und das passiert nicht oft. 
 
ich freue mich auf alles was noch kommt und kann den transformationsprozess ganz anders genießen. 
 
Ich werde mit sicherheit nochmal zu dir kommen, eigentlich würde ich gerne die ausbildung machen - vorausgesetzt du bist damit einverstanden - aber da muss ich erstmal noch das nötige geld in mein leben ziehen und jemanden finden der dann meinen kleinen betreut. ach ja - die zeit mit meinem sohn kann ich auch viel unbeschwerter genießen.ich denke, auch ihm hast du einen großen gefallen getan! 
also alles in allem 1000 Dank erstmal und bis hoffentlich bald."

 

(Es gibt sicher auch Menschen, denen meine Arbeit nichts gebracht hat, oder nicht genug. Die schreiben mir aber nicht. So viel Wege, so viel Pilger. Jeder der sucht, muss auch den für ihn richtigen Heiler finden. Inadevi)

Wichtiger Hinweis

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine schamanische Sitzung, die Teilnahme an Ausbildungen und Heilreisen keinesfalls einen Arztbesuch, ärztliche oder psychotherapeutische  oder sonst heilkundliche Behandlung und diagnostische Tätigkeit ersetzt. Die schamanische Behandlung ist ein spiritueller, heilender Bewusstseinsprozess. Verschriebene Medikamente dürfen keinesfalls ohne Absprache mit dem behandelnden Arzt abgesetzt oder anders als verschrieben eingenommen werden.

 

Der Schamane arbeitet mit den blockierenden Energien im Energiesystem des Menschen und gibt keine Heilversprechen ab. Es handelt sich nicht um Ausübung der Heilkunde im Sinne der gesetzlichen Vorschriften.

AGB und Widerrufsbelehrung für die Buchung von Einzelbehandlungen, Seminaren, und Kursen bei Shamanic Berlin.