Einzelsitzung

Schön, dass sie sich für eine schamanische Heilsitzung interessieren. Die schamanische Arbeit ist Hilfe zur Selbsthilfe und es geht bei jedem darum in die eigene Kraft zu kommen und das volle Potential seiner Lebensenergie zu leben. 

Terminvereinbarung

Inadevi Fürstenau-Burgdorf

Mail: inadevi@shamanic-berlin.de

Mobil: 0163-8520144

Festnetz: 030-99547661

oder Kontakt 

Praxis Shamanic Berlin

Kopenhagener Str. 72

10437 Berlin


Informationen und Vorbereitung

Bevor der erste Termin in der Praxis stattfindet, ist es wichtig, sich über die drei wichtigsten und schwierigsten Themen Klarheit zu verschaffen. Thema bedeutet in diesem Zusammenhang, sich das genau anzuschauen, was es zu bearbeiten gibt, wo im Leben nicht genug Fülle, Wachstum, Gesundheit, Liebe oder Glück zu finden ist.

 

Ein Thema kann ein  körperliches oder psychisches Problem sein oder eine Mischung aus all diesem. Sehr hilfreich ist es, sich zu jedem einzelnen Thema Gedanken zu machen und diese kurz für sich selbst zu notieren.

 

Es wird empfohlen drei Sitzungen zu vereinbaren, weil das erfahrungsgemäß die größten Erfolge hat. Sehr gut möglich ist aber auch, das Beschwerden schon nach einer Sitzung vollständig verschwinden.

 

Was kann bearbeitet und angeschaut werden:

Alle Arten von körperlichen und psychischen Störungen, da alles Störungen des Energiesystems sind.

 

Was passiert in der Sitzung?

Zuerst wird ein kurzes Gespräch geführt, um das Thema zu besprechen, und die blockierte Energie  im Körper zu lokalisieren, dann erfolgt die Sitzung, wobei der Klient die ganze Zeit auf einer Liege liegt, während der Energieseher arbeitet. Danach erfolgt das Nachgespräch.

 

Kosten/Dauer:

1 Behandlung von ca. 1 Stunde = 110,- EUR (inkl. USt)  

 

1 telefonische Beratung ohne Behandlung 

30 min = 40,- EUR (inkl. USt)

Feedback einiger Klienten

Maria:

"Meine Allergie ist komplett weg. Ich bin wieder ganz bei mir."


Nicole:

"Die Fernbehabdlung hat mein Leben verändert. Ich bin so froh das es dich gibt."


Karin:

"Liebe Inadevi, ich wollte Dir eine kurze Rückmeldung geben, dass es mir wesentlich besser geht, seit ich bei dir war. Zeitweilig bin ich regelrecht euphorisch gestimmt! Ich bin total fasziniert vom Schamanismus und Deiner Arbeit, es ist wie ein Wunder!"


Esther:

"2 Monate nach deiner Behandlung kam der neue Mann, obwohl ich so lange allein war. Ich kann es noch gar nicht glauben wie gut es zwischen uns passt. Und ich habe nichts ausser deiner Behandlung gemacht, es muss also etwas mit deiner Arbeit zu tun haben. Ich bin so froh."


Sigrid:

"Liebe Inadevi,

manchmal geschieht es das mich Emotionen überwältigen. Gerade jetzt auch, und ich möchte dir gerne ein paar Zeilen schreiben.
Oft verschwende ich Zeit mit Dingen die unwichtig sind, doch in dieser Zeit wenn ich unwichtiges verbringe
erreichen mich Erinnerungen und Energien die mich an eine ganz tiefe und wichtige Wirklichkeit meines 
da seins erinnert. Dann, in so einen Moment werde ich ergriffen von einer tiefen Dankbarkeit für die Verbundenheit
mit dem göttlichen Universum, und Empfindungen und Körperwahrnehmungen aus deiner Arbeit werden aktiviert.
Der Körper kribbelt, mein Herzchakra und mein Stirchakra dehnen sich fast schmerzhaft aus.
Das ist dann wieder ein Moment wo ich auch wiedermal dir Danken möchte, das ich dir begegnen konnte. Das du mir gelehrt hast
was ich heute in Sisifusarbeit verstehen lerne. Ein Satz den du nach einer Behandlung bei dir zu mir sagtest, (auf mein Bitten nachzufragen)
„ich (Sigrid) bin gekommen um Menschen zu helfen in ihre eigene Kraft zu kommen“ bewahrheitet sich jetzt. Einzelne Personen die ich behandle
und die zu mir in den Unterricht kommen, blühen förmlich auf. Wie wunderbar. Bei meinem ersten Termin bei dir sagte ich zu dir, ich
würde mich auch interessieren diesen schamanischen Weg zu gehen. Du sagtest mir, „ es ist der steinigste Weg den es gibt, und der schönste
Weg den es gibt“ Ich weiß jetzt was du meintest. Immer mal überkommt mich diese großartige Dankbarkeit diesen Weg eingeschlagen zu haben,
und manchmal schick ich dir aus diesem Gefühl eine Umarmung, vielleicht hast du es gespürt. :-)
Vielen Dank das du da bist."

L.

"Liebe Inadevi,
es ist wirklich seltsam, aber diese Verzweiflung ist wie weggepustet 
(hast du ja auch!). Es ist echt der Hammer.
Ich fühle mich einfach normal, als ob ich in Watte eingebettet wäre.
Ich hoffe, es hält etwas an und
danke Dir so sehr!"


Uwe:

"Nach deiner Behandlung habe ich meine verhasste, stressige Arbeit gewechselt, eine Frau kennen gelernt und bin umgezogen....

Ich bin verblüfft, wie schnell ich selbst mein Leben verändert habe. Danke, Danke Danke." 


Monika:

"Mir gehts richtig gut und energetisch voll, und ich kann viel besser für mich einstehen seit der Behandlung. Gerade wieder bemerkt und gestaunt."


Stefanie:

" Die Depression ist komplett weg. Es ist jetzt 1 Jahr her und ich fühle mich sooo befreit.

Danke für deine vielen Tips und deine liebevolle Begleitung. Ich bin wirklich froh das ich dich gefunden habe."


Andre:

"Es gibt eine Erfolgsmeldung für Dein arbeiten. Bei mir am Bauch ist die Schuppenflechte zu 90% weg. Am Rücken geht sie auch weg. Obwohl ich mein Leben gerade so führe das sie eher schlimmer werden müßte. Ich habe Fotos im Vorher/Nacher Vergleich gemacht."


Sebastian

"Die Herzbeschwerden sind komplett weg.

Ich bin dir so dankbar."

 

Marie:

"Inadevi, Du schaffst es, Räume aufzumachen, in denen Regenbogenengel sichtbar werden. Du bist ganz besonders - ehrlich, direkt und dabei liebevoll. Danke!!!"

 

Ludo:

"Wenn ich mir überlege  wie viele Prozesse und positive Änderungen ich mit der "arbeite" erlebt habe:
1. unbegrenzten Arbeitsvertrag angefangen 💰💼
2. die Liebe meines Lebens gefunden 💘
3. meine Leidenschaft für die Musik wieder entdecken und sie zu leben. 🎼🎤🎸🎹Das ist die absolute wichtigste.
Und viel viel mehr... 💕💕💐 Ich bin dir sehr sehr dankbar. Ludo🦉"


Nihan:

"Liebe Inadevi,

ich hatte ein paar sehr intensive Tage! Wirklich! Ich mag mich nicht allzu sehr in Details verlieren, wozu ich absolut neige.. Gerade hatte ich eine Explosion meines Herzchakras und all der Energie und wahnsinnig intensive Erkenntnisse.. Nach zwei Stunden hat er (der Mann) sich gemeldet."


Danke Dir! Wirklich! 

 

Katja:

"Also will ich Dir zunächst mal herzlich danken für Deine Hilfe. Ich weiß nicht was Du genau gemacht hast, aber es hat gewirkt :)"

 

Anja:

"Durch Deine Begleitung fühle ich mich wieder auf den Weg gebracht und bin irgendwie auch neugierig was für Wunder mir begegnen."

 

Rebecca:

"So etwas hatte ich noch nie und es war sehr schön :D Ich bin total happy damit und danke dir SOOO SEHR von ganzem Bauch ;-D Du bist großartig!! Danke, Danke, Danke."

 

Stephanie:

"...vor allem aber möchte ich Dir danken...dafür, dass ich Dank Deiner Hilfe irgendwie wieder ins Leben zurück fand... wieder mehr Energie habe und es viel Spaß macht, mir neue Themen zu erschließen :)"

 

Sandy:

"Liebe Inadevi, ich weiß, du hörst das sicher ständig, aber ich möchte dir trotzdem sagen, wie dankbar ich dir bin und zwar von ganzem Herzen. Ich glaube auch, dass es kein Zufall ist, dass ich genau auf dich als Schamanin gestoßen bin, denn ich musste genau dich vor mir sehen, ein spiritueller Mensch, der mit beiden Beinen auf der "echten Erde" steht und nicht irgendwie abhebt oder etwas darstellen muss."

Wichtiger Hinweis

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine schamanische Sitzung, die Teilnahme an Ausbildungen und Heilreisen keinesfalls einen Arztbesuch, ärztliche oder psychotherapeutische  oder sonst heilkundliche Behandlung und diagnostische Tätigkeit ersetzt. Die schamanische Behandlung ist ein spiritueller, heilender Bewusstseinsprozess. Verschriebene Medikamente dürfen keinesfalls ohne Absprache mit dem behandelnden Arzt abgesetzt oder anders als verschrieben eingenommen werden.

 

Der Schamane arbeitet mit den blockierenden Energien im Energiesystem des Menschen und gibt keine Heilversprechen ab. Es handelt sich nicht um Ausübung der Heilkunde im Sinne der gesetzlichen Vorschriften.