Schamanismus Ausbildung 2 - BEWUSSTSEIN

Schamanismus und Energiearbeit Ausbildung

Das Seminar BEWUSSTSEIN ist der zweite Kurs zur Schamanismus Ausbildung bei Shamanic Berlin, der die fortgeschrittenen energetisch, schamanischen Techniken vermittelt, um noch tiefer zu den Quellen der Kraft und der eigenen Bewusstwerdung vorzudringen. 

Seminartermine 2022

Seminar BEWUSSTSEIN - Breitenteicher Mühle 

18.-24. Juli 2022 freie Plätze

Schamanismus Ausbildung

Im Seminar wird gelehrt in die unterbewussten Welten zu reisen, um Besetzungs- und Fremdenergien aufzulösen, verlorene Seelenanteile zurückzuholen und die Energie der Krafttiere als Geschenke abzuholen. Ein wichtiger Teil im zweiten Kurs der Schamanismus Ausbildung, ist die Ausprägung der eigenen Hellsichtigkeit und das Channeln, um sich sicher in den feinstofflichen Welten bewegen zu können. Großes Augenmerk wird auf den eigenen Bewusstseins- und Ethikprozess gelegt um zu lernen, nach den kosmischen Gesetzen zu arbeiten und zu leben.

Vorraussetzung ist die Teilnahme am Schamanismus Seminar 1 - SEIN

Einweihungen im Seminar

1. Zeremonie: Abstreifen der Blockaden und Traumata durch Eltern- und Ahnenbindungen, Verbindung mit den spirituellen Eltern: Mutter Erde und Vater Himmel

 

2. Zeremonie: Sterben des Ego, in den unteren Welten begegnen wir dem Tod und kehren gestärkt und frei von Angst zurück ins Leben

Schamanismus Ausbildung Inhalte

• Energetisches Reisen im Körper des Menschen

• Reise in die unteren Welten

• Auffinden von verlorenen Seelenanteilen

• Löschen von Blockaden und Traumata die mit Fremdenergien zu tun haben

• Das Zurückbringen von Geschenken der Kraft

• Auracleaning und feinstoffliche Operation

• Erkennen der eigenen Berufungslinie

• Auffinden und Beseitigen von Besetzungsenergien

• Löschung alter Glaubenssätze

• Sehen von Energien und eigene Hellsichtigkeit entwickeln

• Förderung des eigenen Bewusstseinsprozesses

• Auflösung von Eltern- und Ahnenproblematiken

• Auflösen von karmischen Verstrickungen und behindernden Bändern (Sexual und Karma)

• Bearbeitung eigener Themen, Blockaden und Krankheitssymptomen

• Rechtswissen

• Digital Detox für 6 Tage (kein Handy)

Umfang: 60 Stunden

Seminar 2021

Seminar BEWUSSTSEIN - Breitenteicher Mühle

19. - 25. Juli 2021 Warteliste

Anreise: Montag ab 11 Uhr (Mittag essen)

Seminarbeginn: 13 Uhr

Abreise: Sonntag ab 13 Uhr

Ort: Angermünde

Kosten Gesamt: 1.690,- Euro (Seminar: 1.200,- Euro)

BITTE NUR DIE SEMINARKOSTEN AUF DAS KONTO ÜBERWEISEN !

Frühbucherpreis 1.490,- Euro (bei Anmeldung und Anzahlung bis 19.12.2020 Seminar 1.000,- Euro)

(Unterkunft und Verpflegung: 490,- Euro,

Bitte Unterkunfts/Verpflegungsgeld in bar mitbringen, wird separat abgerechnet)

Höchstteilnehmerzahl: 14-16

Unterbringung: Einzel- Doppel- und Drei bettzimmer  

Verpflegung: vegan, vegetarisch, bio aus eigenem Garten, Vollwertkost, 16/8 Intervallfasten (freiwillig)

Anmeldung hier: Kontakt

AGB und Widerrufsbelehrung

Anmeldebedingungen/Stornierungskosten

Bei verbindlicher Anmeldung wird eine Anzahlung von 200 Euro zahlbar innerhalb 14 Tage nach Anmeldung fällig, die nicht rückerstattbar ist und für die entstandenen Aufwendungen verwendet werden. Die komplette Seminargebühr ist bis 60 Tage vor Kursbeginn zu überweisen, ansonsten wird der Platz von der Warteliste vergeben. Bei Rücktritt innerhalb von 60 Tagen vor Kurs werden 50 Prozent der Teilnahmegebühr fällig. Bei Rücktritt innerhalb von 30 Tage vor Seminarbeginn oder bei Nichterscheinen, werden die gesamten Gebühren für Seminar, Unterkunft und Verpflegung fällig. Die Stornierungsregeln sind rechtsverbindlich.

Mitzubringen

• Schamanische Utensilien

• Skript aus dem Kurs SEIN

• Notizblock und Stifte

• Augenbinde

• Hausschuhe

• warme Kleidung

• bequeme Kleidung für Yoga

• schöne Kleidung für die Zeremonien

• Musikinstrumente und Liedtexte

• Lieblings-Musik-CD

• Mückenschutz

• 2 Herzensgeschenke für die Einweihungen

(da diese mit Geld nicht zu bezahlen sind)

Schamanismus Seminare

Ausbildungskurs 1 - SEIN - Zusammenhänge erkennen

Ausbildungskurs 2 - BEWUSSTSEIN - Energien sehen, Reisen in untere Welten

Ausbildungskurs 3 - FREUDE - Meisterkurs, Reisen in obere Welten

Ausbildungskurs 4 - LIEBE - Finden in Selbstliebe und Liebesfähigkeit

Feedback einiger Teilnehmer

Caro:

„Du hast mit deiner lichten Kraft die Gruppe im Ganzen und jeden als Einzelnen mit großer Dynamik durch die Themenfelder gespült. Es war wie immer MAGIC! Wenn ich irgendwann das volle Ausmaß begreifen von dem was du hier wirkst… bleiben wir gespannt, was dann geschieht. : ) Danke, danke, danke! Auch die zweite Auffrischung hat mich wieder wertvoll unterrichtet. Es fehlte mir etwas Zeit für Fragen, entspanntes Unterrichten der Tools, Befindlichkeits- und Rückmelderunden. Dies war wohl der großen Gruppe geschuldet.“

 

Nicole:

„Vielen Dank für den liebevollen und lustigen Raum, in dem die eigenen Schatten sein dürfen oder auch mit Klarheit ans Licht gehoben werden. Die Zeremonien sind jedesmal einzigartig. Vielen Dank für die wundervolle, kraftvolle Arbeit und den lichtvollen, klangvollen Raum.“

 

Hina:

„Ich bin immer noch hin und her gerissen wegen der Größe der Gruppe. Einerseits viel Energie andererseits hatte ich die Mühe alle näher vom Namen zu kennen, was ich schade finde, weil so viele tolle, lebendige Menschen hier zusammen sind.“

 

Jenny:

„Dafür das der Kurs “Schattenkurs“ genannt wird, habe ich davon nichts mitbekommen. Wir waren insgesamt 27 Lichter und es war super schön und eine total tolle angenehme Erfahrung. Gern zu empfehlen. Danke"

 

Luisa:

„Das war eine volle Woche in einer tollen Umgebung. Mir war die Gruppe zu groß und ich war genervt von der damit zusammenhängenden Trägheit. Mir ging es manchmal nicht schnell genug. Ich fand die Erfahrung und Probe meiner Geduld und Beobachtung der Energie in einer großen Gruppe im Verlauf dann aber spannend. Ich hätte noch mehr Härte, noch krassere Spiegel von Deva und Inadevi erwartet. So viel anders als der Sein-Kurs empfand ich sie nicht. Tolle neue Tools! Interessante Geschichten. H A, G. und S. hat mit am besten gefallen. Ein großes herzliches Dankeschön!“

 

Sina:

„Ich finde du hast wieder wunderbar viel Wissen und einen Schatz an Tools geteilt. Danke dafür! Der Raum für Transformation, den ihr kreiert ist wirklich mächtig. Ich hätte mir aber eine kleinere Gruppe gewünscht und mehr Zeit, um die Behandlungen konkret nach zu besprechen.“

 

Lisa:

„Es war mal wieder ein toller Kurs. Du hast wie immer den Raum ganz toll gehalten. Ich habe mich jederzeit beschützt gefühlt. Die Zeremonien waren die Highlights des Kurses und ich fühle mich jetzt schon viel leichter und ein Stück schlauer. : ) Die Gruppengröße hat mich persönlich bereichert, allerdings fand ich es schade, dass uns dadurch auch viel Zeit für Erklärungen und Fragen gefehlt hat. Etwas kleinere Gruppen wären toll das nächste Mal. Insgesamt aber ganz toll organisiert und super Helfer!“

 

Patricia:

„Ganz herzlichen Dank für diese tiefgreifende Woche mit all den gewinnbringenden neuen Erkenntnissen und Erfahrungen. Ich hab viele Momente tiefer Berührung erfahren und habe mich selbst viel besser kennengelernt. ich danke für den liebevollen Unterricht und würde diesen Kurs jederzeit wieder belegen. Ich nehme viele heilsame Erfahrungen mit.“

 

Nadine:

„Tausend Dank für diesen unglaublich tollen Kurs. Wie immer hast Du uns, liebe Inadevi, wieder mächtig gefordert und uns sanft u. liebevoll zu unseren Themen geführt. Wir haben viel gelacht und geweint. Ein Wechselbad v. Gefühlen… Transformation pur. Danke Danke Danke“


Katharina:

"Feedback zum Kurs 
Danke für die Transformation in dieser Woche, die Liebe und Hingabe, das Halten der Gruppe und sich gesehen fühlen. Die tollen neuen tools werden die Arbeit enorm bereichern und ich bin dankbar für das authentische Sprechen, das sich ebenfalls super in die Arbeit integrieren lässt und in den Alltag. Um mehr Bewusstsein für die eigenen Themen und Schatten zu haben. Wirklich magisch. 
Danke für alles, Inadevi und Deva."

 

Maria:

„Dieser Kurs ist ein wahres Geschenk, weil er dich mit deinen Schatten konfrontiert, einen aber gleichzeitig viel Kraft und Stärke gibt. Nach jedem Kurs erstrahlt dein Licht ein wenig heller. Ich bin sehr dankbar ein Teil des Kurses gewesen zu sein, weil ich mit voller Energie die Bühne des SEINS betreten kann. Danke und viel Liebe!“

 

Milena:

„Ich wollte den Kurs unbedingt dieses Jahr machen und es hat geklappt. Eine Woche voller tiefer und ehrlicher Transformation, wunderbare irritierende und kraftvolle Begegnungen, tiefe Verbindungen. Die Wahrnehmung schärft sich, die Manifestationskraft wird mächtiger – be careful what you wish for.“

 

Madeleine:

„Dieser Kurs war eine echte Herausforderung für mich. Konfrontiert mit einer Flut von Themen bin ich tief gefallen und fühle mich am Ende bewusster und gestärkter. Liebe Inadevi ich danke dir von Herzen, dass du uns durch unsere Schatten so liebevoll geführt und den Raum zu jeder Zeit für jeden einzelnen von uns vielen Lichtern gehalten hast. Die Zeremonien und das Feuer habe ich wieder sehr kraftvoll und magisch empfunden. Ich fühle mich tatsächlich neu geboren und bin stärker mit meinen Emotionen in Kontakt. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs und kann die Freude kaum erwarten. In liebevoller Verbindung, Madeleine“

 

Gwynedd:

„Ich möchte in dieser Blase bleiben… Ein Thema nach dem anderen öffnet sich wie eine Blume vor meinen Augen ohne umschweife, gnadenlos – auch wenn die Themen bekannt sind, habe ich niemals die Gelegenheit gehabt sie so am Schopf zu packen – herrlich – wahrhaftig Arbeit, wie ich finde – ich liebe es! Hier wird so viel Liebe reingepackt – noch nie erlebt! Alles wird gegeben – Wahnsinn… Es ist aber kein Ping Pong – wer wirklich an sich arbeiten will, ist hier richtig! (Eine Idee: vielleicht die beiden Theorieeinheiten nur Fragen zulassen, die die Technik betrifft – Funktion – und später kann für allgemeine Fragen die auftreten in Bezug auf das Behandeln + Fallbeispiele)“

 

Christine:

„Deine Kurse sind toll… jetzt hab ich auch schon einiges mehr verstanden, ich bin seit dem Sein-Kurs sehr viel mehr bei mir. Dafür bin ich so dankbar. Vom Verstand und Gedankenspirale ins Sein. Deine Methoden für die Gruppenarbeit erinnern mich stark an die Pflanzenarbeit. Es ist dieser erschwerlich scheinende Weg der zur absoluten Liebe und Verbundenheit von allen führt. Eine großartige Arbeit mit höchstem Benefit (wie Du immer sagst) Ich freue mich auf den nächsten Kurs. In Liebe und Dankbarkeit für Inadevi & Deva und den 3 wundervollen Assistenten“

 

Baby-Robben-Augen-Ludi : )

„Es war eine wunderbare Woche, abwechslungsreiches Programm, intensiver Austausch, neue liebe Bekanntschaften. Meine Anregung für Gruppen dieser Größe, dass es schon in den ersten beiden Tagen Gruppenarbeiten gibt, mit so vielen durchmischten Gruppen, wie es möglich ist, damit man fürs authentische Sprechen Input hat. Respekt und Dank für die Strukturierung und Fülle Deiner Seminare. Ich freue mich sehr auf alle weiteren Zauberkurse.“


Tanja:

"Ein Kurs der mich wiedermal tief berührt hat! Ein Eintauchen in die Welt der Gefühle, tief, stürmisch, sanft, verspielt und gnadenlos ehrlich. Ein Ort der dazu einlädt sich mit einer solch großen Gruppe wohlfühlen! Die Beherbergung war spitze und die Mühlenköche sind auf unsere individuellem Wünsche eingegangen und haben uns mit liebevoll zubereiteten, vielfältigen, leckerem Essen verwöhnt. Danke an alle die daran beteiligt waren ❤"

 

Anka:

„Was für ein Ritt!! Und Bewusstwerdung ist ne ganze schöne bitch und queen zugleich. Danke Inadevi, Deva, Nicole, Caro und Conny, dass ihr so liebevoll gefordert, einen so kraftvollen und heilenden Raum gehalten und euch in so vielen Facetten gezeigt habt. Har war SEIN, Wachstum und Heilung möglich. In einem zackigen Tempo ging die Bewusstseinsleuchte selbst in den kleinsten überraschendsten Momenten an und ich konnte eine ziemlich schicke Schatzkiste aus den vorher unbekannten Tiefen heben, mit dem Wissen, es kann noch tiefer gehen, es darf, ich bin bereit. Danke für Eure Unterstützung und Liebe!“

 

Susanne:

„Locker und kraftvoll in die Schattenwelten, gehalten von Eurer Energie LAWINE. 100 Dank !! Viel Stoff, konnte nicht alles verinnerlichen. Stimme mit Ludi überein in Bezug auf große Gruppen. Alles Liebe & hoffentlich auf bald.“

 

Christiane:
"Bewusstsein zum zweiten Mal. Danke, danke, danke! Tiefe Prozesse, tiefe Erkenntnisse – Demut, Dankbarkeit und Freude spüre ich in meinem Herzen. Inadevi, der Fels in der Brandung, Deva du wundervoller, klarer Spiegel, Nicole du starker Sonnenschein, Mo, du Spiegel der Zartheit. Transformation rockt!“


Mirjam:
"Wenn man Zeuge ist, wie aus fast 40 Jahren Dissonanz im eigenen Seelenorchester urplötzlich die erlösenden Melodien erklingen können, dann ist das einer der vielen magischen Inadevi/ Deva – Momente die ich hier durchleben durfte. Danke fürs halten, mitgehen und spiegeln. Aber kein Dank der Welt würde gerade reichen für das was ich empfinde. Wiedergeburt, den spirituellen Hebammen sei Dank… (Man findet kaum die richtigen Worte für das, was mit einem geschieht…) ❤️❤️❤️“


Frank:
"Intensive Prozesse und zwar einer nach dem anderen. Dieses Seminar hatte es in sich! Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar, für diese starke Transformation. Inadevi, Deva, Nicole und Mo, ihr habt uns behutsam, liebevoll und mit ganz viel Feingefühl durch unsere persönlichen Prozesse geführt. Danke, dass ihr mir dabei geholfen habt, mich ein Stück mehr zu öffnen und authentischer zu werden……“


André:
"Supercool, das ihr jetzt Seiten habt für die Arbeit mit dem Skript. Das hat das suchen und Finden so viel einfacher gemacht. Ganz toll!
😊"


Claudi:

"Verrückt, genau vor einem Jahr endete meine alte Arbeitsstelle und ich hatte absolut keine Ahnung was ich nun machen sollte. Ich wollte auf gar keinen Fall in meinen alten Beruf zurück! 

Seit April, seit dem ich Inadevi kennen gelernt habe und die Ausbildung „Sein“ gemacht habe, passieren unfassbar viele kleine Wunder in meinem Leben. Alles läuft einfach ✨💕✨

Nun sitze ich im Flieger, nach S., auf dem Weg zu einer fast einsamen Insel, zu meiner neuen Arbeitsstelle. Völlig Crazy. Ist schon ne Weile her, dass ich überhaupt im Flugzeug saß! 

Ich danke euch wundervollen Menschen, ihr seid ein Teil meiner Reise in der Zukunft ❤️

Fühlt euch alle gedrückt!"


Pyari:
"Bewusstsein neu definiert, mein sein als sein oder es geht liebend tief ins Herz + über die Aura zurück. Inadevi als Hebamme bei Sturmgeburten, allen Wettern uns Allem, was kommt."


Holger:
"Ein sehr anstrengender, aber unglaublich tief gehender Kurs. DANKE❤️“

 

Holger 2:
"Ein Kurs mit tiefgreifenden Veränderungen des Sein (des Ego) um Bewusst-Sein. Das Erkennen der Schatten, das Tun und Müssen, das Auflösen des Ego mit allen seinen Bedingungen und Schranken eröffnet eine ungeahnte Freiheit und Möglichkeiten der Heilung.


Daneben lernt man beiläufig, Menschen in tiefe Heil- und Transformationsprozesse zu bringen und dabei Kräfte und Elemente der Natur und des Kurses zu benutzen. Für mich als heilender Arzt seit vielen Jahren eine echte Bereicherung. Nicht mehr alles machen und heilen zu müssen, sondern loszulassen und Energien wirken zu lassen. Namasté“


Raffael:
“Was für eine wunderschöne und gleichzeitig schmerzhafte Reise. So viel Liebe und Lachen, aber auch Verzweiflung und Weinen. Ich danke euch für das gezielte Triggern meiner Schmerzpunkte, damit Heilung und Wachstum entstehen darf! Wir sehen uns im nächsten Kurs! ❤️❤️❤️“


Christiane:
"Ich bin euch so sehr dankbar für eure großartige Arbeit! Das letzte Seminar, ich kann es gar nicht in Worte fassen... Ich fühle mich, als wäre ich neu geboren, ja, aufgewacht."

 

Pavlina:

"Nirgendwo lernt man so schnell & viel und mit so viel Freude & Spaß wie in Euren Kursen. Ich nehme wieder wahnsinnig viel mit und fühle mich reich beschenkt! Danke, danke, danke!"

 

Martina:
"Ich bin dir so dankbar!! Welch wertvolle Tools du anbietest!!"


Larisa:
"Ich bin mir gerade jetzt auch nochmal bewusst darüber geworden, wie wundervoll und einzigartig Du in den Kursen Wissen vermittelt hast."


Ludovica:
"Was für eine Reise habe ich mit euch begonnen! Wer könnte sowas nur ahnen. Ich bin einfach so dankbar, jeden Tag. Ich hoffe du bist deinen Wunder bewusst."

Stefanie:
"Du weisst ja das du und deine arbeit ein entscheidender meilenstein in meinem leben warst😊 und dafür ist immer noch sehr viel dank und verbundenheit in meinem herzen, also weiter so!! Und nebenbei diese schöne erde bewundern und erleben😊"

Severin:
"Inadevi ich möchte mich nochmal tausendfach für Alles bedanken. Die Liebe, Geduld, Humor, Sanftheit gepaart mit Deinem Dampfwalzen-temperament und natürlich deine Weisheit machen dich zu einer ganz besonderen Meisterin."

Patricia:
„Es war eine unglaublich intensive, schöne und auch traurige Woche – Schatten verwandeln sich hier aber in Licht – dafür bin unfassbar dankbar!!! Ein ganz toller Kurs.


Ines:
„Schatten und Licht, Weinen und Lachen, tiefe Prozesse – hohe Erkenntnisse, allein für mich – Verbundenheit mit allen, ich liebe Euch! Herzensdank liebe Inadevi und Deva.“


Mariette:
„Danke! Danke! Liebe und Respektvolle Begleitung durch schattige Prozesse. Singen und Stille würde ich mir noch mehr wünschen.“

 

Madlen:

"Der Kurs ist wahrlich der herausforderndste Kurs! Er hat für mich alles in Frage gestellt, was und wer ich wirklich bin. Ich tat mich anfangs schwer damit, die alten Bilder, Muster, Erinnerungen und Verletzungen abzulegen. Ich war überrascht, was ich so alles festhalte und wieviel Tränen noch in mir drin stecken. Ich bin sehr sehr dankbar für den Raum, den ihr beide anbietet. Ich bin dankbar, dass ihr den Teilnehmern helft, sich zu erinnern und zu erkennen. Ich habe erkannt, warum ich das "hier" so "schwer" empfinde und die "andere Seite" das Licht. Ich habe meinen Wunsch erkannt, dass ich "hier" einen schönen Platz finden möchte, von dem aus ich mein Licht senden kann. Ich habe das Gefühl ich bin als anderer Mensch nach Hause gekommen – mehr Mut, mehr Vertrauen, mehr Demut und noch mehr Dankbarkeit. Ich freue mich auf den Freude-Kurs! Danke Deva, Danke Inadevi :-***"


Annegret:
„Ich liebe dich Inadevi und das ist so schön! Ich danke dir für die Führung und Begleitung, die ich in tiefstem Vertrauen annehmen kann. Du Rauschgoldengel.“


Andrea:
„Eine Woche, in der viele Punkte getriggert werden. Es tat gut dabei eure Liebe und Halt zu spüren. Vielen lieben Dank!“


Almuth:
„Liebe Inadevi, lieber Deva, das war eine sehr, sehr herausfordernde Woche für mich, weil so viele alte Themen hochgekommen sein, die mich traurig und sehr unsicher gemacht haben. Das war natürlich die Unsicherheit, die ich immer so gerne wegschiebe und durch viele Behandlungen konnte ich viel lösen. Ich bin sehr gespannt auf die nächste Zeit. Und mein Schlammbad war die Reinigung. Vielen, vielen Dank.“


Jean-Luc:
„Eine Woche voll tiefen Prozessen und Transformation. Überforderung und Selbstvertrauen. Raum unterdrückte Wut fühlen und rausschreien zu dürfen. Eine wundervolle Gruppe in der ich mich als das Licht erleben durfte, welches ich und wir alle sind. Zweifel und Vertrauen. Zerrissenheit und Liebe. „Die Mühle mahlt“. Ich fühle eine tiefe Dankbarkeit dafür, dass ihr diese Arbeit macht und uns bei unserer Transformation unterstützt. Danke Deva! Danke Inadevi!“


Ursula:
„Danke für die liebevolle Konsequenz und das zielsichere Antriggern all der wunden Punkte, die ich bereit war, zu durchdringen. Es war ein sehr bewegter Kurs, der mich zu einem anderen, wahreren Menschen machte. Herzlichen Dank.“


Dietra:
„Ich seid das Beste, was mir je passiert ist, mal abgesehen von meiner Tochter, meinem Mann und mir. In Liebe und Verbundenheit.“


Jana:
 „In einer liebevollen und geschützten Atmosphäre habe ich mich getraut, meinen eigenen Schatten zu begegnen. Ich wollte das und war bereit dazu, habe verstanden wie wichtig das ist auf dem Weg zu mir selbst, um in meine Kraft zu kommen und mein Potential zu leben eines Tages. Liebe Inadevi, lieber Deva, Ihr habt den geschützten Raum dafür bereitet, ihn gehalten, ich fühlte mich gesehen und sehr gut begleitet + in meinem Sinne gefördert. Wachstum gekoppelt mit so viel Liebe und Freude in den Pausen und zwischendurch und das tiefe Verständnis von allem Sein, das ihr ausstrahlt, haben mir dabei die Unterstützung und Halt gegeben. Ich danke Euch von Herzen.“

 

Ines:

„Es war ein lehrreicher Prozess sich die Schattenzeichen anzusehen, zu bearbeiten u. gehen zu lassen. Die Schmerzen wahrzunehmen u. zu durchleben war immer wieder eine Herausforderung u. hat mich an meine Grenzen gebracht. Ich habe mich aber durch euch sicher, geborgen und gesehen gefühlt. Ihr habt mir Vertrauen gegeben, dass ich die Kraft hab und dadurch konnte ich mich einlassen u. hatte den Mut durch die Prozesse zu gehen und loszulassen. Ich danke euch, dass ich mir selbst wieder ein großes Stück näher gekommen bin u. mehr gelernt habe mir, meinem Wissen u. meiner Intuition zu vertrauen.  Ich danke euch für das Wissen, welches ihr an uns weitergegeben habt und die Erkenntnisse, die ich durch die intensive Arbeit erfahren hab.  Ich bin nochmal darin bestärkt worden, dass es mein Weg u. meine Berufung  ist.“

 

Caro:

"Liebe Inadevi, danke dass du uns so großzügig, liebevoll, authentisch und humorvoll mit deiner Weisheit deinem Licht und deinem Bewusstsein genährt hast. Danke, dass du uns einen so bodenständigen, praktischen Zugang zur energetischen Arbeit schenkst, den jeder in die Tiefe und die Weite mit seinem eigenen Wesen füllen darf. Du bist mir eine so große Inspiration."

 

Stephanie:

"Liebste Inadevi, 1. das war die perfekteste Beerdigung ever :) und darüber hinaus 2. zeigte diese, wie bedeutsam ich für die Menschen bin u. welch feines Licht ich doch bereits in die Welt bringe :) Doch das Wichtigste: 3. All dies ist nur möglich zu erkennen u. zu erleben, wenn ein so liebevoller Raum kreiert wird, der hält u. trägt u. einen step by step erkennen läßt, was ist uns den Schleier mehr u. mehr lichtet. Danke from the very bottom of my heart. :) Ich kuschel mich in Dein so einladendes Dekolté"<3

 

Katja: „Es macht viel Sinn, dass dieser Kurs Bewusstsein heißt, denn er baut in wunderbar schlüssiger Weise auf den Ersten auf. Ich bin wieder einen Schritt weiter gekommen. Inadevi und Deva, ich danke Euch von Herzen, dass ihr diesen sicheren Raum erschafft, in dem dies möglich ist.“

Marina: „Kurs 2 /2017 war für mich ein herausfordernder Prozess. Ich bin mit viel Angst hingegangen, die sich in Mut, Verstehen und große Liebe mit mir und anderen gewandelt hat. Ich habe mich beschützt und liebevoll gehalten gefühlt. Ich habe erfahren, wie heilsam das authentische Sprechen ist und mich in meine eigene Kraft gebracht hat. Herzlichen Dank Euch Lieben, Inadevi und Deva.“

Johanna: „Und jetzt weiß ich, was Sterben bedeutet. Willst in Würde sterben, lass zuvor dein Ego sterben… in Würde! Sonst holt es dich „hinterrücks“ wieder ein. Von Herzen Dank für diese wertvolle Bewusstseinserfahrung an Inadevi, Deva, die Kursassistenten sowie an alle Teilnehmer. In Liebe, Johanna“

Martina: „Auch wenn es zeitweise verdammt schmerzhaft wird -> diese tiefe Arbeit ist ein Schatz!“

 

Nicole:

Liebe Inadevi, Lieber Deva, zum 2. Mal mache ich diesen Kurs und wieder ging es in die Tiefe mit Themen erkennen & auflösen. Weinen und Lachen in einem geschützten Raum. Ich danke euch für die Bewusstseins-Arbeit, die mich immer mehr meinem Licht näher bringt, dass ich es bewusst nach außen tragen kann. Von <3 zu <3"

 

Lisa:

Auch wenn ich jedesmal einen weiten Weg habe: Ich werde immer wieder kommen. Bei jedem Satz den ich höre, sagt mein Inneres: Ja, ja, ja! Und ich fühle mich der Wahrheit wieder ein Stückchen näher. Noch nie machte Lernen so viel Spaß. Danke, dass ich mich hier so geschützt und geliebt fühlen durfte. Jetzt geh ich los und versuche, das Licht in den Schwarzwald zu tragen."

 

Andrea:

Ein herausfordernder Kurs geht tief & tiefer. Ich darf mir in einem geschützten Raum meine Themen & Schatten angucken gehalten von der liebevollen Energie der gesamten Gruppe. Ich danke euch dafür. Ich danke mit für meinen Mut diesen Weg zu gehen. Inadevi, die danke ich für deine liebevolle Klarheit und das Raumhalten. Deva, dir danke ich für deine männliche Präsenz und deine schöne Musik."

 

Sigrid:

Das war die intensivste Lernwoche in meinem Leben. Mega viel Wissen, Struktur, Witz und Lachen, Heilung und Helfen. Eine unglaublich tolle Lehrerin. Danke der Gruppe, Deva und dem Team in der Küche. Phantastisch."

 

Kristin:

"Wenn Liebe fließt, braucht man keinen Schirm“ Das ist die Quintessenz des Kurses für mich. So viel Liebe und Raum, um bewusst zu SEIN. Bewusst alle Schatten + Lichtaspekte zu sehen. Danke für den Space den ihr beide kreiert, um wahrhaftig zu sein und zu transformieren was dran ist. Das ist die wahre Universität des Lebens. Danke"

 

Daniel:

"Ganz lieben Dank für diese wundervolle Reisebegleitung. Den Raum um zu wachsen mit mir und den anderen. Ein real-life Herzraum. Dickes Drücken"

 

Boris:

"Ich habe wieder viel gelernt und bin sicher geworden, danke für die Ermutigung & das Anstoßen. Der Kurs motiviert mich so sehr, dass ich alle Hindernisse überwinde. Diese Motivation resultiert aus deiner unbedingten, dringlichen Wissensvermittlung Inadevi. Man kann und will sich dir nicht entziehen. Vielen Dank! <3"

 

Christel:

"Das Seminar war toll. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und auch viele neue Menschen kennengelernt und lieb gewonnen. Ich kann wieder ganz viel Neues mit nach Hause nehmen. Alles bestens !Danke! "

 

Caro:

"Ich empfinde es als so großes und wertvolles Geschenk, das ich mich hier in so großer Geborgenheit und Selbstverständlichkeit mit mir selbst konfrontieren und zeigen durfte! Ich bin so sehr dankbar dafür!!! Eure Ruhe hilft mir so ungemein selbst in den Abstand, das Annehmen und die Ruhe zu kommen."

 

Nicole:

"Ich danke Euch <3 für diese intensive Woche. Auch diesmal habe ich wieder alle Emotionen durchlebt. Und ich freue mich immer noch auf mehr Tiefgang. Liebevolle Umarmung ."

 

Simone:

"So harmonisch, so friedlich. Pures Glück. Wir waren wie immer in purer Sicherheit. Danke Ich komme gern wieder"

 

Pavlina:

"Tolle Mischung aus Heiterkeit & Ernsthaftigkeit, Humor & Tiefe, Lachen & Weinen, Loslassen & Empfangen, Fliegen & Kriechen einfach grandios. Lernen im Turbo-Overdrive. Fühle mich reich beschenkt und gut vorbereitet auf meine nächsten Schritte. Freue mich aufs nächste Mal. Ein Auffrischungs- /Update Kurs wäre schön. 1000 Dank! <3"

 

Gunnar:

"Auch wenn mir zwischenzeitlich der Kopf gequalmt hat, sind das Wissen und die Tools letztendlich angekommen. Lachen, Freude, Sehen, Fühlen, intensive Zeit, Herzlichkeit, Liebe, Geborgenheit, leckeres Essen. Einfach der Oberhammer. Vielen herzlichen Dank."

 

Judith:

"Pures Vertrauen, Fürsorge, Geborgenheit und viel Spaß! So ist es wirklich liebevoll und intensiv zu seinem Bewusstsein zu gelangen! Danke für die Zusammenführung meiner schamanischen Familie und dem krassen Lerninhalt, der so gut vermittelt wurde! Küsse!"

 

Sonja:

"Nicht umsonst bin ich bereits zum 2. Mal im gleichen Kurs. Es ist wieder irre viel passiert, und das auf so behütete und lustige Art. Hier bleibt kein Raum für Zweifel (außer höchstens Selbstzweifel ab und zu) oder Klagen. Danke!"

 

Deva:

"Was haben wir gelacht und geweint! So eine intensive Zeit. So viel Wissen kompakt verpackt. So viel Herzlichkeit und Liebe. Immer wieder möchte ich das erleben und ein Teil davon sein. Danke für dieses Glück auf Erden."

 

Petra:

"Mega gigantisch lehrreich. Inadevi die beste Schamanin die ich kennen lernen durfte. Super Essen. Ganz liebe, nette lustige Gruppe. Ich komme gerne zum nächsten Kurs."

Wichtiger Hinweis

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine schamanische Sitzung, die Teilnahme an Ausbildungen und Heilreisen keinesfalls einen Arztbesuch, ärztliche oder psychotherapeutische  oder sonst heilkundliche Behandlung und diagnostische Tätigkeit ersetzt. Die schamanische Behandlung ist ein spiritueller, heilender Bewusstseinsprozess. Verschriebene Medikamente dürfen keinesfalls ohne Absprache mit dem behandelnden Arzt abgesetzt oder anders als verschrieben eingenommen werden.

 

Der Schamane arbeitet mit den blockierenden Energien im Energiesystem des Menschen und gibt keine Heilversprechen ab. Es handelt sich nicht um Ausübung der Heilkunde im Sinne der gesetzlichen Vorschriften.