Höheres Selbst

Definition und Erklärung

Jeder Mensch besitzt eine so genanntes Höheres Selbst. Das Höhere Selbst sind wir in der Summe unserer Erfahrungen, ohne die durch unser Ego und unsere physische Existenz auferlegten Beschränkungen. Dies Bedeutet unser Höheres Selbst weiß ganz genau wer wir sind, was unsere Seelenaufgabe ist. Es kann uns zeigen, was uns gut tut, was uns schwächt, wo wir hinwollen im Leben und welche Erfahrungen uns nicht ans Ziel führen werden.

Das Höhere Selbst ist ein zuverlässiger Ratgeber in allen Lebensbereichen. Wen könnten wir bei Schwierigkeiten in unserem Leben besser um Rat fragen, als die beste Version unserer Selbst, ohne die auferlegten Einschränkungen unseres irdischen Seins? In der schamanischen Arbeit, wenden wir uns direkt an das Höhere Selbst und erfragen, Rat und Unterstützung für wichtige Lebensentscheidungen, sowie Berufs- und Beziehungsfragen.