Wer bin ich?

Definition und Erklärung

Wer bin ich? Du bist ein Wesen aus reiner Liebe und reinem Licht. Du bist ein kosmischer Engel, der auf die Erde gekommen ist, um sich als reines Licht, an Bord eines menschlichen Körper-Gefährts zu erfahren. In der Verschmelzung Deines Seelen-Ichs mit diesem Deinem Körper-Ichs steckt das wahre Wunder Deines Menschseins. Denn als Teil Deines Seelenvertrags, den Du mit Deinem Körper geschlossen hast, hast Du eingewilligt, zu vergessen wer Du in Wahrheit bist. Du hast Dich bereit erklärt, um als Mensch-Ich eine Erfahrung machen zu können, Gewisse Wissens-Regionen in Dir zu deaktivieren, um vollkommen und ganz eintauchen zu können in die Erfahrung ein Mensch in einem Körper sein zu können.

Es ist notwendig dieses Vergessen zu erleben, um in die Erfahrung ein Mensch-Ich zu sein, eintauchen zu können. Nur aus dieser Geschichte des Vergessens heraus, ist es Dir möglich Dinge neu zu erlernen. Denn tatsächlich ist Deine Seele göttlich und weiß aus dem Umkehrschluss heraus bereits alles. Nur wer schon alles weiß, kann nichts neues mehr lernen. Deshalb die Entscheidung zu vergessen, um als Mensch neu lernen zu können. Um eine neue Erfahrung machen zu können. All das bist Du. Du bist eine göttliche unsterbliche Seele, die sich dazu entschieden hat, eine Erfahrung im Menschsein zu machen. Und als unsterbliche Seele strebst Du immer danach Dich daran zu erinnern, wer Du tatsächlich bist. Um Dein volles Potential auch als leben zu können.

Shamanic Berlin