Shamanic News

Gedichtband "Im Licht"

Eine bunte Reihe von Gedichten rund um das Thema Licht veröffentlichte zuletzt Deva im kleinen aber feinen Gedichtband "Im Licht". Zum dran Erfreuen, zum Träumen oder auch ideal als Kleinigkeit zum Verschenken. Jetzt bestellbar oder zum Reinlesen auf Devas Webseite. Im Licht


Vortrag zum Thema Wasser / Trinkwasser

Im Herbst findet in der Shamanic Praxis ein Vortrag Rund um das Thema Wasser statt. Herr Griep, der sich seit Jahren mit dem Thema beschäftigt, bietet bei diesem kostenlosen Infoabend tiefe Einblicke in ein Thema, das viel zu häufig wenig Beachtung findet. Anmeldung


Shamanic Rainbow Sticker

Neu bei uns im Onlineshop das Shamanic Logo - jetzt auch als Rainbow Aufkleber. Schimmernd in allen Farben des Regenbogens. Ideal zum Aufkleben auf Trinkflaschen, Handys, Notizbücher, Tassen, Gläser, Briefumschläge,... Jetzt online erhältlich im Shamanic Shop 


Shamanic Saturday

Auch dieses Jahr findet wieder ein Shamanic Saturday statt. Dabei handelt es sich um einen Heil-Samstag in Berlin. Bei diesem Event kombinieren wir die Technik des Holotropen Atmens mit einer schamanischen Kakaozeremonie mitten in Berlin / Prenzlauer Berg.

Shamanic Saturday


Die Königin ist da

Über einen Zeitraum von drei Jahren ist unser neues Lied entstanden. Nun endlich, nach langem Reifeprozess, sind wir stolz Euch teilhaben lassen zu können an unserem neusten, selbst geschriebenen Song aus dem Weltenwald: "Die Königin"

Die Königin auf Bandcamp


Kakaozeremonie Zuhause

In der neuen Ausgabe der KGS Berlin ist ein Artikel von Deva erschienen. In gewohnt lustig, charmanten Worten beschreibt er in einfachen, nachvollziehbaren Schritten wie jeder für sich Zuhause eine Kakaozeremonie gestalten kann.

Artikel in der KGS März / April 2021


Sofaschamanismus

Es gibt mal wieder etwas Neues bei Shamanic. Einige schamanische Abende können jetzt auch von Zuhause aus erlebt werden. Für alle die nicht aus Berlin  kommen, eine unkomplizierte Möglichkeit an Veranstaltungen teilzunehmen. Sofaschamanismus


Shamanic Newslicht

Shamanic Berlin hat ein Newslicht. Auf der Nachrichten-Seite www.newslichter.de wurde über unser neu auf unserem Youtube-Kanal veröffentlichtes Orb-Video berichtet. Entstanden in unserem Shamanic Ausbildungskurs. Der Artikel:

Shamanic Newslicht