Rückführung

Bei der schamanischen Einzelsitzung begibt sich die schamanisch Reisende in einen veränderten Bewusstseinszustand und unternimmt dann für den Klienten eine schamanische, energetische Reise. Dabei wird das Unterbewusstsein und Überbewusstsein erforscht, die alten Themen, Traumata, Blockaden gesehen und die alten Wunden in neue Quellen der Kraft verwandelt.

Bei der Rückführung handelt es sich um eine andere Herangehensweise, die jedoch ebenfalls tiefe schamanische Wurzeln besitzt. Der wesentliche Unterschied besteht dabei darin, dass hier der Klient selbst, unter geführter Anleitung, die Reise unternimmt und in seine Vergangenheit reist.

Informationen und Vorbereitung

In einem liebevollen Setting, wird für den Klienten die ganze Zeit der Raum gehalten und er wird liebevoll auf seiner Reise geleitet und begleitet. Hier unternimmt er nun selbst seine Reise in eine frühere Erinnerung aus diesem oder einem früheren Leben. Dazu wird er in einen Zustand tiefer Entspannung gebracht, aus dem heraus es ihm möglich wird, selbst diese Reise anzutreten.

Für viele Klienten ist es eine einmalige Erfahrung, sich selbst in einer Situation aus seiner Vergangenheit wieder zu finden und aus erster Hand zu erleben, wie es sich anfühlte, in der Vergangenheit diese Erfahrungen zu machen. Zu sehen, wie damals alles aussah, zu fühlen, wie sich damals alles anfühlte. Noch einmal vollkommen aus der Ich-Perspektive in die alte Geschichte einzutauchen.

Durch die schamanische Begleitung wird dann auch die Auflösung der Blockaden und Traumata im System, mit unterschiedlichsten schamanischen Techniken  vorgenommen.

Dauer: 1 Rückführung dauert in der Regel ca. 2 Stunden. Bitte plane entsprechend Zeit für den Termin ein.

Kosten: 200 Eur

Extravorgespräch: (wer dies möchte, zum kennen lernen und Themenbestimmung)  30 min = 40 Eur

Ich empfehle vorher eine Einzelsitzung zu machen,  um zu schauen ob einem der Heiler und die Umgebung gefällt und man sich geborgen fühlt. 

Kosten Einzelsitzung: 60 min = 130,- Eur

Terminvereinbarung

Inadevi Fürstenau-Burgdorf

Mail: inadevi@shamanic-berlin.de

Mobil: 0163-8520144

Festnetz: 030-99547661

oder Kontakt 

Praxis Shamanic Berlin

Kopenhagener Str. 72

10437 Berlin

Wichtiger Hinweis

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine schamanische Sitzung, die Teilnahme an Ausbildungen und Heilreisen keinesfalls einen Arztbesuch, ärztliche oder psychotherapeutische  oder sonst heilkundliche Behandlung und diagnostische Tätigkeit ersetzt. Die schamanische Behandlung ist ein spiritueller, heilender Bewusstseinsprozess. Verschriebene Medikamente dürfen keinesfalls ohne Absprache mit dem behandelnden Arzt abgesetzt oder anders als verschrieben eingenommen werden.

 

Der Schamane arbeitet mit den blockierenden Energien im Energiesystem des Menschen und gibt keine Heilversprechen ab. Es handelt sich nicht um Ausübung der Heilkunde im Sinne der gesetzlichen Vorschriften.