Schamanen Ausbildung 4 - LIEBE

Schamanismus Ausbildung, Deeper into the Love

Bei der Schamanin Ausbildung / Schamane Ausbildung: Liebe - Deeper into the Love, handelt es sich um einen Fortsetzungskurs der Shamanic Ausbildung, der sich als Plattform versteht für alle, die bereits die ersten beiden Ausbildungskurse SEIN und BEWUSSTSEIN abgeschlossen haben. Eine Teilnahme ist somit auch ohne die Teilnahme vom FREUDE-Kurs möglich. Der Fokus der Schamanin Ausbildung  / Schamane Ausbildung richtet sich neben dem Unterrichten von neuen Tools, auch auf die Vertiefung und Verfeinerung bereits in den vorangegangenen Kursen gelernter schamanischer Techniken. Auf diesem Wege wird den Seminarteilnehmern die Möglichkeit gegeben, in einer Gruppe aus erfahrenen Shamanic Studenten, weiter an ihren Themen zu arbeiten und miteinander zu wachsen.

Seminartermine 2024

Seminar LIEBE - Stutenmilchfarm

26. August-01. Sept 2024 freie Plätze 

Schamanische Heilerausbildung

Wie der Name "Deep into the Love" bereits andeutet, wird hier erfahrenen Shamanic Studenten, Ort und Zeit zur Verfügung gestellt, sich  wieder zu treffen, sich neu kennen zu lernen, sich auszutauschen und wieder/weiter voneinander und miteinander zu lernen. Durch den bereits zurückgelegten schamanischen Weg der Teilnehmer, steigen wir im LIEBE-Kurs bereits auf einem hohen energetischen Level ein, dass wir im Laufe der Woche weiter aufbauen und dafür nutzen, weiter in hohe Ebenen von Bewusstsein aufzusteigen. Dieser hoch schwingende Raum wird ebenfalls dafür genutzt, sich aufsteigende Schattenanteile anzuschauen und in die Auflösung zu bringen.

Voraussetzung für die Teilnahme sind die abgeschlossenen Kurse:

Schamanismus Seminar 1 - SEIN und Schamanismus Seminar 2 - BEWUSSTSEIN

Inhalte im Kurs

• Bei einer Einführung ins Vastu, die vedische Architekturlehre, werden wir den Grundriss deiner Wohnung, bzw. deines Hauses, untersuchen und darin Fehlbereiche aufzeigen und praxistaugliche Verbesserungsvorschläge finden.

• Mit dem schamanischen Tool der Seelensternaktivierung, erlernst Du eine Technik, die es ermöglicht verlorene Seelenanteile zum Klienten zurück zu rufen.

Schamanische Heilerausbildung Inhalte

• Einführung in Vastu - die vedische Architekturlehre

  Praxis einrichten, die Energien optimal nutzen

• Tod und Sterbebegleitung

• Seelensternaktivierung

• Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

• Ayurvedisches Gesichtslesen in der Praxisarbeit beim Klienten

• Wiederholung und Vertiefung unterschiedlicher Schamanischer Tools

• Gesprächsführung mit dem Klienten

• Rhythmische und dynamische Kundalinimeditation

• Rechtswissen zur Selbständigkeit

• Erfahrungsberichte über die schamanische Arbeit
• Bewusstseinsreisen/Meditationstechniken

• Holotropes Atmen

• Heilsame Berührung

• Wahrnehmungsübungen
• Bedeutung der Krafttiere
• Mantren singen um Räume zu erschaffen

• Ausprägung eigener Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit, Hellhörigkeit

• Energetisches Reisen in die unzerschiedlichsten Welten des Menschen

• Reinkarnationstheorie/Rückführungen und Erlernen von Techniken

• Eigener Bewusstseinsprozess und Selbstheilung

• Die Energiegesetze verstehen und in hoher Ethik leben

• Bearbeitung eigener Themen, Blockaden und Krankheitssymptome

• Klangheilung

• schamanische , feinstoffliche Aufstellungsarbeit

• Inbalancen im Körper aufspüren mit Klang
• Vertiefungswissen feinstoffliche Operation

• Digital Detox für 7 Tage 

Umfang: 59 Stunden

Seminar 2024

Seminar LIEBE - Stutenmilchfarm

26. August - 01. September 2024 freie Plätze

Anreise: Montag ab 12 Uhr  

Seminarbeginn: Montag  13 Uhr

Abreise: Sonntag ab 13 Uhr

Ort: Stutenmilchfarm

Kosten Gesamt: 1.660,- Euro (Seminar: 1.180,- Euro)

BITTE NUR DIE SEMINARKOSTEN AUF DAS KONTO ÜBERWEISEN !

Frühbucherpreis 1460,- Euro (bei Anmeldung bis 08.02.2024 Seminar 980,- Euro)

(Kosten Unterkunft und Verpflegung: 480,- Euro ohne MwSt. Bitte in bar mitbringen.) 

Höchstteilnehmerzahl: 14

Seminarzeit: 50 Stunden

Unterbringung: Einzel und Doppelzimmer

Verpflegung: vegan, vegetarische Vollwertkost, Intervallfasten 8/16 (freiwillig)

Anmeldung hier: Kontakt

AGB und Widerrufsbelehrung

Anmeldebedingungen/Stornogebühren

Bei verbindlicher Anmeldung wird eine Anzahlung von 200 Euro fällig, die nicht rückerstattbar ist und für die entstandenen Aufwendungen verwendet werden. Die komplette Seminargebühr ist bis 60 Tage vor Kursbeginn zu überweisen, ansonsten wird der Platz von der Warteliste vergeben. Bei Rücktritt innerhalb von 60 Tagen vor Kurs werden 50 Prozent der Teilnahmegebühr fällig. Bei Rücktritt innerhalb von 30 Tage vor Seminarbeginn oder bei Nichterscheinen, werden die gesamten Gebühren für Seminar, Unterkunft und Verpflegung fällig. Die Stornierungsregeln sind rechtsverbindlich. 

Mitzubringen

• Schamanische Utensilien

• Skripte aus den Vorgängerkursen SEIN, BEWUSSTSEIN und ggf. FREUDE

• Notizblock und Stifte

• Grundriss deiner Wohnung, bzw. deines Hauses

• Augenbinde

• Badesachen

• Hausschuhe

• Mückenschutz

• warme Kleidung

• bequeme Kleidung für Yoga

• Musikinstrumente und Liedtexte

• Lieblings-Musik-Stick

Schamanismus Seminare

Ausbildungskurs 1 - SEIN - Zusammenhänge erkennen

Ausbildungskurs 2 - BEWUSSTSEIN - Energien sehen, Reisen in untere Welten

Ausbildungskurs 3 - FREUDE - Meisterkurs, Reisen in obere Welten

Ausbildungskurs 4 - LIEBE - Finden in Selbstliebe und Liebesfähigkeit

Feedback der Teilnehmer:

Luisa:

 „Für mich eine gute Mischung von Arbeit, Input, Behandlung und Pause, ein toller Ort zum Auftanken. Das Aufstellen hat mich fasziniert und das Tönen/ Übersetzen/ hörbar machen von Pflanzen inspiriert. Das Musikmachen hätte noch mehr sein können. Ich bin froh, dass die neuen Wahrnehmungen und die Bewusstheit Schritt für Schritt kommen, denn ich ahne, dass da noch viiiel mehr ist, was gesehen, gehört, geschmeckt, gerochen, gefühlt werden kann und ich bin dankbar über die Möglichkeit des Entscheidens. Ich darf den Fokus wählen, ich darf helfen und mir helfen lassen, ich darf mich immer wieder neu auf die Liebe einlassen und mir ihr wachsen. Danke für die bereichernde Woche und vielen Inspirationen!“

 

Madlen:

„Liebe Inadevi, vielen vielen Dank für diesen heilsamen Kurs mit den Tools, Deinen Geschichten, allen Teilnehmern und das zauberhafte Essen.“

 

Mirjam:

„Die Liebe: Ein Diemant aus Kohle gewonnen. Sie lehrt das Leben. Sie fordert alles, und gibt alles, der Weg hinaus ist der Weg hinein. Mitgefühl, Vertrauen und Vergebung sind Schlüssel zum Tor, der Engel Segen im Herzen, der kosmische Chor… für die, die es wagen: Das Leid und die Freude wahrhaft zu tragen. In tiefer Dankbarkeit für die Erfahrungen hier.“

 

Maria:

„Liebe Inadevi, ich danke dir für die wundervollen Tools, die wir hier im Kurs lernen durften. Ich fühle mich befreit, wenn nicht sogar erlöst. Ich bin ich. Danke!“

 

Irun:

„Ich genieße die Zeit für meine Themen bei dir besonders Sein – Frei und behütet – lernen – tauchen – fliegen! Danke Schwester“

 

Holger:

„Das war wieder mal ein toller Kurs in Transformation, Erkennen, Spüren, Wahrnehmen und nachhaltiger Veränderung. Es war wieder sehr fordernd, aber ich bin dankbar für jeden Moment.“

 

Nicole:

"Für mich war der Liebe Kurs wieder so intensiv, kraftvoll und heilend. Die verschiedenen Tools, die besonderen Tage, die wundervollen Events haben mich sehr unterstützt meine Themen anzugucken und zu durchfühlen. Ich bin total genährt aus dem Kurs raus gegangen und es hält an:) Danke Inadevi, für deine Liebe, die führt, sein lässt und trägt. Danke Deva, für deine weiche, tiefe, männliche Kraft.
Liebe ist Wachstum."

 

Patricia:

"Liebe Inadevi, für mich war der Liebe Kurs der Kurs mit den tiefgreifendsten Erkenntnissen. Du hast hast uns mit unglaublicher Leichtigkeit durch sehr tiefe Prozesse geführt und mir damit die Möglichkeit eröffnet,  die Welt, die Menschen, unser Handeln und unsere Schicksale aus einer ganz anderen Perspektive zu betrachten.  Wenn ich das in den Alltag auch nur zu einem gewissen Anteil transformiert bekomme, werde ich ganz sicher deutlich friedfertiger und hoffentlich auch liebender sein. Wenn mir das nicht gelingt,  wiederhole ich eben im nächsten Jahr zur Vertiefung. Durch dein liebevolles und gleichzeitig vertrauensvoll forderndes Wesen hab ich mich immer sehr sicher begleitet und ernst genommen gefühlt in meinen Erkenntnisprozessen. Ich danke dir aus tiefstem Herzen. Das Durchlaufen der Kurse hat mit übrigens auch sehr geholfen,  meine eigenen Ego Mechanismen ein Stück weit zu verstehen. Jetzt habe ich viel mehr Freiheit im Sein. Was für ein Geschenk. Von Herzen danke für deine liebevolle Arbeit mit uns. Und was für ein Glück für mich, auf deine Kurse gestossen zu sein."

 

Madlen:

"Lieber Deva, liebe Inadevi, der Liebe-Kurs ist wirklich der herausforderndste Kurs von allen Kursen. Ich hatte solche Schwierigkeiten mich in diesem Raum zu finden und hat es mich selbst viel Kraft und Mut gekostet eine alte, verschlossene innere Tür zu öffnen - und diese Tür flog dann natürlich auf :-)  -  Herzensdank für diese Unterstützung, für die klaren!!! Worte und Eure Kraft.
Besonders schön war Deine Kakao-Zeremonie Deva, die mich noch tiefer zu meiner weiblichen Verbindung und Heilung, meiner Sinnlichkeit und zu meiner Selbstliebe geführt hat - danke für dieses schöne Geschenk. Und JA! , ALLES IST LIEBE - was soll es auch anderes geben? Diese Erfahrung und Erkenntnis führt mich in meinem Herz zu tiefem Schmerz und unglaublicher Freunde/ Glück zugleich. Liebe Grüße, Madlen"

 

Christiane:

"In den sieben Tagen nach dem Kurs ging es auf und ab - von ekstatischer Freude bis hin zur völligen Erschöpfung. Neu war, dass ich auch diesen Zustand annehmen und mir die von meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele geforderte Ruhepause nehmen konnte. Erst durch das Verlassen des Kurses ist mir deutlich geworden, was für einen intensiven, kraftvollen, lehrreichen und wundervollen Heilraum ihr mal wieder geschaffen hattet. Neben dem Behandlungsaustausch und den neuen Tools, die wir an die Hand bekommen haben, war für mich das gemeinsame Singen bzw. Musizieren besonders heilsam und intensiv. Ich liebe meine Trommel, meine Gitarre und meine Stimme! Es macht mich unfassbar glücklich, welchen Raum auch ich selber in diesem Bereich erschaffen kann ♥️
Die Bedeutung des Satzes "Alles ist Liebe." habe ich noch immer nicht ganz erfasst -
aber ich bin auf dem Weg dahin. Danke für euer Sein, danke für eure großartige Arbeit!"

 

Daniel:
„ - "Liebe heilt" - Es war so eine schöne und vertraute Runde in der Woche. Mit liebevollen Wegbegleitern noch ein Stück tiefer an sich zu arbeiten und altes aufzulösen, Gelerntes aus den vorherigen Kursen zu vertiefen und dadurch nochmal ein tiefers Verständins für die schamansiche Arbeit zu bekommen, neue Tools zu lernen, sich auszutauschen und gemeinsam zu sein, war für mich sehr erfüllend und inspirierend. Besonders der Impuls der Klangheilung hat mir neue Türen eröffnet. Von Herzen lieben Dank.“

 

Dietra:

"Liebe Inadevi, das fünfte Mal habe ich nun an einem Kurs bei dir teilgenommen und es hat mich wieder so erfrischt, aufgebaut, mit Licht und Liebe geflutet. Das hatte ich auch dringend nötig nach den so "runterziehenden" Geschehnissen in der äußeren Welt... Deine Art zu unterrichten, die Inhalte, dein Bestreben, möglichst viel Wissen an die Teilnehmer weiter zu geben, machen deine Seminare höchst interessant, abwechselungsreich und sehr wertvoll. Du bist mit deinem ganzen Sein dabei und schonst dich nicht... Ich durfte sehr, sehr viel lernen seit 2017, als es mit "SEIN" begann. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen, Dietra"

Wichtiger Hinweis

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine schamanische Sitzung, die Teilnahme an Ausbildungen und Heilreisen keinesfalls einen Arztbesuch, ärztliche oder psychotherapeutische  oder sonst heilkundliche Behandlung und diagnostische Tätigkeit ersetzt. Die schamanische Behandlung ist ein spiritueller, heilender Bewusstseinsprozess. Verschriebene Medikamente dürfen keinesfalls ohne Absprache mit dem behandelnden Arzt abgesetzt oder anders als verschrieben eingenommen werden.

 

Der Schamane arbeitet mit den blockierenden Energien im Energiesystem des Menschen und gibt keine Heilversprechen ab. Es handelt sich nicht um Ausübung der Heilkunde im Sinne der gesetzlichen Vorschriften.