Warum bin ich allein?

Definition und Erklärung

Warum bin ich allein? Du bist niemals allein. Die einzige Möglichkeit für Dich allein zu sein, besteht darin, dass Du Dich abwendest von der kosmischen Vereinigung. Von der Verbindung die Dir als göttliches, lichtes Wesen innewohnt. Tatsächlich ist es Dir unmöglich wirklich allein zu sein. Du kannst Dich allerhöchstens allein fühlen, wenn Du Dich dazu entschließt diese Anbindung an alles-was-ist zu vergessen. Oder zu unterdrücken. Um die Erfahrung machen zu können, wie es sich anfühlt tatsächlich allein zu sein.

Jedoch bist Du niemals wirklich allein. Durch Dein Licht, bist Du verbunden mit jedem anderen Licht im Universum. Um Dich damit zu verbinden musst Du nichts anderes tun, als es mit einem schöpferischen Gedanken zu denken. Und schon bist Du verbunden mit jedem Wesen, mit jedem Menschen, mit jedem Engel den Du Dir vorstellen magst.

Shamanic Berlin