Aufstellungsausbildung

Ausbildung Schamanische Aufstellungen

Bei der Aufstellungsausbildung wird die schamanische Technik des energetischen Aufstellens gelehrt. Dabei werden die klassischen Aufstellungstools kombiniert mit schamanischen Techniken. Beim Ausbildungsseminar geht es darum tiefer in die Aspekte der Aufstellungsarbeit einzutauchen und gleichzeitig zu verstehen und zu lernen, Aufstellungen selbst anzuleiten. Parallel führt die Teilnahme an den Aufstellungen innerhalb des Seminars auch zum Auflösen eigener Blockaden und unterstützt damit den persönlichen Bewusstseinsprozess.

Seminartermine 2024

Aufstellungsausbildung - Brandenburg - See statt Meer

für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet
17. Juni - 23. Juni 2024

Warteliste

Aufstellen lernen

Im Seminar werden die Werkzeuge und Grundlagen unterrichtet, die erforderlich sind, um Aufstellungen zu unterschiedlichen Lebensthemen durchzuführen. Innerhalb einer Woche ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Deshalb sind es auch bei dieser Ausbildung die Arbeit an den eigenen Themen und die persönliche Weiterbildung, über den Kurs hinaus, die empfohlen werden, um erfolgreich mit den im Kurs vermittelten Inhalten arbeiten zu können.

Teilnahmebedingung

Voraussetzung für die Teilnahme am Seminar, ist ein Einzelreading bei Inadevi Fürstenau-Burgdorf. Dabei wird sichergestellt, dass auf beiden Seiten genug Vertrauen vorhanden ist, um diese intensive Reise gemeinsam anzutreten. Er ist für Anfänger und schon erfahrene schamanische Heiler und Aufsteller geeignet. 

Jeder wird dort abgeholt, wo er gerade steht. 

Der Ausbildungskurs ist keine Urlaubswoche, sondern ein Bewusstseinsseminar! Die Teilnehmerzahl ist in jedem der Seminare begrenzt, um jedem der Energiestudenten gerecht zu werden und die Qualität der Ausbildung zu sichern.

Seminar 2024

Aufstellungsausbildung - am See
17.-23. Juni 2024 Warteliste


Aufstellungsausbildung - am See

Anreise: Montag ab 12 Uhr  Seminarbeginn 13 Uhr
Abreise: Sonntag ab 13 Uhr

Ort: Chorin
Kosten Gesamt: 1.660,- Euro (Seminar: 1.200,- Euro)

NUR DIE SEMINARKOSTEN AUF DAS KONTO ÜBERWEISEN !

Frühbucherpreis: 1.460,- Euro (bei Anmeldung und Anzahlung bis 29.2.2024 Seminar 1.000,- Euro)
Kosten Unterkunft und 
Verpflegung: 460,- Euro (ohne MwSt.)

(Buchung der Unterkunft erfolgt direkt über Inadevi)
Höchstteilnehmerzahl: 8-10
Unterbringung: Doppelzimmer und Dreibett
Verpflegung: vegan, vegetarische bio Vollwertkost, Intervallfasten 8/16 (freiwillig)
Anmeldung hier: Kontakt

AGB und Widerrufsbelehrung

Anmeldebedingungen

Bei verbindlicher Anmeldung wird eine Anzahlung von 200 Euro fällig, die nicht rückerstattbar ist und für die entstandenen Aufwendungen verwendet werden. Die komplette Seminargebühr ist bis 60 Tage vor Kursbeginn zu überweisen, ansonsten wird der Platz von der Warteliste vergeben. Bei Rücktritt innerhalb von 60 Tagen vor Kurs werden 50 Prozent der Teilnahmegebühr fällig. Bei Rücktritt innerhalb von 30 Tage vor Seminarbeginn oder bei Nichterscheinen, werden die gesamten Gebühren für Seminar, Unterkunft und Verpflegung fällig. Die Stornierungsregeln sind rechtsverbindlich.

Aufstellungsausbildung Inhalte

• Unterschiedliche Aufstellungsformate

• Erkennen von energetischen Zusammenhängen
• Ausprägung von Intuition, Einfühlungsvermögen, Wahrnehmung
• Eigener Bewusstseinsprozess und Selbstheilung
• Ethik schamanischer Aufstellungsarbeit
• Bearbeitung eigener Themen, Blockaden und Krankheitssymptome

Aufstellungen + Schamanismus

Die wichtigsten Fähigkeiten für die Aufstellungsarbeit sind Intuition, Einfühlungsvermögen und Wahrnehmung. Da diese Aspekte nicht innerhalb weniger Tage bis zur Meisterschaft geschult werden können, werden die Teilnehmer um eine realistische Einschätzung dessen gebeten, was innerhalb der Seminartage vermittelt werden kann.

Um sich über die Ausbildungswoche hinaus, mit der Thematik des Schamanischen Stellens weiter zu befassen, werden die Teilnahme an den regelmäßig stattfindenden Aufstellungswochenenden, sowie eine erneute Teilnahme an der Aufstellungsausbildungswoche empfohlen als Weiterbildung. 

Feedback einiger Teilnehmer

Rebecca:

„Liebe Inadevi, Deva und ihr alle in der Gruppe, Danke für eine Woche großes Kino!“


Ursula:

"Liebe Inadevi, deine heilsame Präsenz und dein magischer Raum haben mir viel Klarheit geschenkt. Endlich kenne ich das Schlüsselthema zu meiner Berufung. Der Kurs war die Wucht. Mit viel Demut und Respekt gehe ich ins Üben und Integrieren in den Alltag. Danke."


Laura:

"Der Kurs hat mir (wieder) gezeigt, welche Themen ich weiter betrachten darf, das hinter jedem Schatten auch ein Licht steckt, das man sich von allem lösen bzw. alles transformieren kann. 

Danke Inadevi für diesen schönen, energetischen Raum, der Liebe, der Ehrlichkeit, der Menschlichkeit und des Teilen's deines Wissens!"


Irun:

Ein toller Kurs! Ich habe durch die vorherige Ausbildung nun die Befähigung all diese wunderbaren Tools in meiner Arbeit direkt anzuwenden. Gutes Skript, advanced work!"


Karin:

"Ein Kurs in der Tiefe zu seinem wahren Selbst. Emotionen fühlen, Bälle knacken, Transformation, Heilung. 

Hier ist Magie, Zauber, Liebe, Licht und eine wundervoll heilsame Balance am Start. Mit Lebensfreude, Sanftheit und Dankbarkeit im Gepäck kehre ich nach Hause zurück! In Liebe Karin"


Madlen:

Was für ein Kurs!!! Fühlen, fühlen und nochmals fühlen. So intensiv habe ich es noch nicht erlebt. Was gibts denn noch? Ja!, tolles, leckeres Essen - und das bei dem Koch:). Vielen lieben Dank, dass ich wiedermal durch die Tiefen durchfühlen konnte. Was für eine heilsame Herausforderung! 

Was für ein Kurs!!! Fühlen, fühlen und nochmals fühlen. So intensiv habe ich es noch nicht erlebt. Was gibts denn noch? Ja!, tolles, leckeres Essen - und das bei dem Koch:). Vielen lieben Dank, dass ich wiedermal durch die Tiefen durchfühlen konnte. Was für eine heilsame Herausforderung!"


Ludovica:

"Vielen Dank für diesen Kurs in Wundern. Viele neue Tools (Techniken) und Möglichkeiten gelernt. Ich hoffe ich werde die bald üben, auch wenn ich wieder in Berlin bin! Danke für deine Kraft, Geduld und Emphatie. Wie kannst du das alles immer so gut meistern? Es ist mir ein Geheimnis! Viele neue Visionen und Erfahrungen habe ich gemacht. Danke an Deva für das Skript. Ich habe Deva vermisst und wünsche mit mehr männliche Teilnehmer, für mehr Balance und natürlich mehr Themen gespiegelt zu bekommen. Danke für alle diese Lehren und für alle Verbesserungen, die ich in meinem Lenen erfahren habe."


Stephanie:

"Liebste Inadevi, 

nach all den Jahren des Nichtsehens war es einfach ganz wunderbar, Dich, Dein Wesen, Deinen „Bums“ und diese brüllende Amazonen-Kraft erleben zu dürfen. Manchma meinte ich zu spüren, wie ungeduldig genervt du von uns langsam lernenden Erdlingen warst, bist😉 .

Es ist für mich einer der besondersten, intensivsten Kurse... er ließ mich erkennen, wieviel wertvolle Arbeit da schon die in mir liegenden Samen begoss und diese zum Keimen brachte. Liebevolles Hinwenden zum Ego-Ausdruck wurde durch diese kraftvolle Arbeit bestärkt und genährt. Mehr Licht, mehr Bewusstsein, mehr Anbindung... step by step. Ich erlebe die Aufstellungsarbeit, seit ich dich kenne, als eines der wirksamsten, heilsamsten Tools, das nich nur mich, sondern auch meine harte, eingekapselte Familie über diese zarten Bänder und Felder erreichte und mit Lichtimpulsen flutete. Ich danke Dir für Dein Sehen, Deine Authentizität, Dein Lachen, das „strengere Balletti“ und diesen tollen Frauen-Kurs."


Patricia

"Die Aufstellwoche war für mich wirklich ganz wundervoll und erhellend.  Meinen herzlichen Dank dafür."

 

Mo:

„Liebe Inadevi und Deva, danke, dass ihr immer wieder diesen großen, weiten, tiefen Raum zur Verfügung stellt, in den Ihr es rappeln, weinen, lachen und geschehen und heilen lasst. Ich hätte mein Beziehungsthema niemandem anderen anvertraut und bin froh über ein Ergebnis, auch wenn’s schwelt. Ich kenne niemanden, der in seinen Kursen so viel Themen klärt (und hochbringt :) Und gleichzeitig so viele praxisnahe Tools vermittelt. DANKE!“

 

Daniel:

„Das war eine Hollywood-Blockbuster-Fühlwoche, in einer harmonischen und vertrauten Gruppe. „Ich hab vom Feeling her, ein gutes Gefühl“ Vielen lieben Dank.“

 

Nicole:

„Themen, Emotionen, FÜHLEN und Lernen. Eine Woche voller Erfahrungen und Erkenntnisse, Singen und fantastischem Essen. Bis zum nächsten Mal. In Liebe, Nicole“

 

Andrea:

„Herausfordernd, streng, liebevoll, heilend. Eine tolle, vertraute Gruppe, in der wir uns ohne Angst zeigen können. Ich werde vieles mit nach Hause nehmen und freue mich auf eine Fortsetzung. Einen großen Dank an Euch. Alles Liebe, Andrea“

 

Sonja:

„Wind, Regen, Sturm, Sonnenschein, Herauslassen in der Geborgenheit immer wieder Aufstellungen und der beste Koch der Welt. Ich fahre nach Hause mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Danke!“

 

Karin:

"Liebe Inadevi,
Hab nochmal Dank für diese magisch-wundervolle Zeit. Ich bin geflachst von deiner Power und Deinem Fachwissen und Deiner Hellsichtigkeit-Wahnsinn!"


Mirjam:

„Vielen Dank für einen authentischen Kurs zum Thema Aufstellungsarbeit! Knackig, komprimiertes und gleichzeitig so umfangreiches Wissen, auf den Punkt gebracht. Hilfreiche Tools & die Kombination von Schamanismus und Aufstellungsarbeit. Wirklich Super! Lieben Dank“

 

Stefanie:

„Danke für diese intensive und lehrreiche Woche. Ich bin beeindruckt von Eurer Arbeit und dankbar für die neuen Tools, alle Teilnehmer und das gute Essen.“

 

Sigrid:

„Danke für die große Erfahrung, wo Gefühle und Emotionen eine sichtbare Gestalt bekommen und die Ehrlichkeit des Seins verkörpern. Ganz großes Kino. LOVE“

 

Caro:

„Liebe Inadevi, mein Energiekörper durfte eine Woche deinen, für mich immer ganz berührenden Flair atmen. Hab von Herzen Dank für dieses Geschenk. Auch wenn mein Verstand in diesem Kurs manchmal überfordert war, so vertraue ich trotzdem, dass ich selbst an ihm vorbei wieder meisterhaft unterrichtet wurde. Ich fühle mich inspiriert und bewegt von deiner Kraft, deinem Bewusstsein und deinem Licht. Danke für dein authentisches Sein und dein Vorbild. Ich freue mich schon auf den nächsten, den übernächsten und über-übernächsten Kurs bei dir. :) Von Herzen, Caro

 

Pavlina:

„Liebe Inadevi, wie immer sehr intensiv, schön und lehrreich. Wäre toll, wenn es noch weiter geht. Auch der Ort & Koch sind einfach perfekt. Ich persönlich finde 6 Aufstellungen/ Tag zu viel. Aber vielleicht ändert sich das jetzt nach meiner „Anti-Burn-Out“ Aufstellung. Ich glaube ein 10-Tage Format mit abends Freizeit / Zeit für Behandlungen wäre schön. 1000 Dank!“

 

Bernd:

„Liebe Inadevi, Danke für dieses intensive und sehr klärende Aufstellungsausbildungsseminar. Es hat viele Themen bei mir angestoßen, die ich mir anschauen und teilweise klären konnte. Ich nehme viele hilfreiche Werkzeuge mit für mich zur Anwendung. Abends ging es mir etwas zu lang. Der freie Tag mittendrin war gut und wichtig. Das Essen war superlecker. Vielen Dank“

 

Petra:

Ich danke dir für deine Präsenz, ich habe neben dir gesessen und ich kann nur sagen: deine Energie ist der größte Pulsator!!! Der Hammer.... G5 pah... ist nichts dagegen. Am besten du füllst die Energie ab, oder pack sie doch in Globulis. 
Das musst du unbedingt noch testen.... 
Ich liebe dich.
Es hat mir so gut getan, in einer Gruppe mit Gleichgesinnten Zeit zu verbringen. War viel zu lange her... 
Für mich ist es ein großes Erlebnis gewesen, 
jetzt brauche ich Zeit zum verdauen. 
Bin ganz erfüllt und gleichzeitig leer."

Christine:

„Dieser Kurs war höchst intensiv und hat mich sehr gefordert wieder  zurückzukehren zu dem was wirklich wichtig ist: zu meiner Kraft und zu meinen Gefühlen. Die Tools sind sehr gut und effektiv:-) Die Aufstellung mit soo vielen Vertretern braucht noch viel Übung und Erfahrung. Kompetente und einfühlsame Leitung! Danke Inadevi! Danke Deva!“

Wichtiger Hinweis

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine schamanische Sitzung, die Teilnahme an Ausbildungen und Heilreisen keinesfalls einen Arztbesuch, ärztliche oder psychotherapeutische  oder sonst heilkundliche Behandlung und diagnostische Tätigkeit ersetzt. Die schamanische Behandlung ist ein spiritueller, heilender Bewusstseinsprozess. Verschriebene Medikamente dürfen keinesfalls ohne Absprache mit dem behandelnden Arzt abgesetzt oder anders als verschrieben eingenommen werden.

 

Der Schamane arbeitet mit den blockierenden Energien im Energiesystem des Menschen und gibt keine Heilversprechen ab. Es handelt sich nicht um Ausübung der Heilkunde im Sinne der gesetzlichen Vorschriften.